Hab da die Region um Queenstown im Kopf
Viel weiter östlich....
Hab da die Region um Queenstown im Kopf
Viel weiter östlich....
Ok, die St. Columba Falls. Da wollten wir 2019 hin, deshalb kam es mir bekannt vor. Leider war es so kalt mit Dauerregen und wir sind zur Binalong Bay durchgestochen
Korrekt, solltet ihr bei Gelegenheit auf jeden Fall nachholen !
Korrekt, solltet ihr bei Gelegenheit auf jeden Fall nachholen !
Wollten wir schon 2020
Mist...jetzt war ich zu langsam...
Hi,
könnte der Lasseter Highway sein.
Grüße
Oliver
könnte der Lasseter Highway sein.
Nee .... anderer Bundesstaat
WA irgendwo am Great Northern Highway?
WA irgendwo am Great Northern Highway?
Nein, anderer Bundesstaat und weiter südlich
Sind wir in South Australia am Stuart Highway?
Sind wir in South Australia am Stuart Highway?
Richtig !!!!
Ich bin nach Olivers Post mit dem Lasseter Hwy zuerst total unsicher geworden, denn der Klotz da sieht ähnlich aus. Hab dann aber Datum und Uhrzeit verglichen, das Foto ist kurz nach der Grenze zu Sa entstanden
Richtig !!!!
Ich bin nach Olivers Post mit dem Lasseter Hwy zuerst total unsicher geworden, denn der Klotz da sieht ähnlich aus. Hab dann aber Datum und Uhrzeit verglichen, das Foto ist kurz nach der Grenze zu Sa entstanden
Ja ich dachte auch zuerst, das muss doch am Lasseter Hwy liegen - ich hatte sogar das Gefühl wir sind schon mal daran vorbeigefahren.
Weißt du zufällig wie der Fels heißt? bzw hat er einen Namen?
hier mein Bild
wo kann man diese mächtige Klippe bestaunen?
ich war unglaublich fasziniert von "the Gap", hier spürt man die Kraft des Meeres!
it´s your turn
Könnte "The Vic" sein, auch bekannt als Victoria River....
Könnte "The Vic" sein, auch bekannt als Victoria River....
Genau, und zwar von der Brücke hinter dem gleichnamigen Roadhouse
Du bist dran ....
Wo kann man denn diese Hoodoo-Armee bestaunen ?
Irgendwo hab ich mal ein ähnliches Foto gesehen, aber ich komme nicht dahinter. Waren diese Steinmännchen nicht Auslöser, das verbieten zu wollen ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!