Little Salmon Bay?
Nein die ist es leider nicht
Little Salmon Bay?
Nein die ist es leider nicht
The Basin?
The Basin?
Nein auch nicht.
Der Strand hat keinen direkten Namen soweit ich weiß aber die "Umgebung" dort heißt wie gesucht.
In unmittelbarer Nähe liegt eine sehr bekannte Bay.
Zitat:
In unmittelbarer Nähe liegt eine sehr bekannte Bay.
Davon gibt es auf Rottnest Island leider eine ganze Menge
Guten Abend...
ich würde nach langem Überfliegen mit Google auf die City of York Bay tippen...
Timm
nee...Quatsch...das passt doch nicht...
Das ist am Cape Vlamingh Richtung Westen aufgenommen...
Timm
Das ist am Cape Vlamingh Richtung Westen aufgenommen...
Timm
korrekt! Es ist das West End of Rottnest Island am Cape Vlamingh.
Die bekannte Bay in unmittelbarer Nähe ist die Fish Hook Bay und aufgrund der Lage am Cape liegt sie genau gegenüber des kleine Strandes.
Wir haben dort ein paar große Busse angetroffen, wir selbst sind geradelt und die Fahrt dorthin hat sich auf jeden Fall rentiert.
Ja Thomas, du hast recht da gibt es eine jede Menge auf Rottnest und eine davon war es eben.
Na endlich hab ich auch mal wieder was rausbekommen...
Wo kann man diesen in Stein "gemeißelten" Zauberer (?)... oder Chinesen (?)...oder nach Däniken Ausserirdischen (?) finden???
Viel Erfolg
Timm
Hi,
mich habe ähnliche Petroglyphen mal nahe Karratha auf der Burrup Peninsula gesehen.
Grüße
Oliver
Vielleicht die Woodstock-Abydos Protected Reserve in der Pilbara?
(war nicht selber dort, bloss ergoogelt...)
Hi,
mich habe ähnliche Petroglyphen mal nahe Karratha auf der Burrup Peninsula gesehen.
Grüße
Oliver
Richtig… 100 Punkte.
Da sind noch viele ganz tolle weitere Petroglyphen zu bestaunen. Das Gestein ist recht hart und wenn man bedenkt, dass die Ureinwohner keinen Hammer dafür hatten, ist das eine harte Arbeit gewesen. Ich stand recht ehrfurchtsvoll an dieser Stätte - ich habe mich bei dieser abgebildeten Person gefragt, was die Bildhauer da gesehen und dokumentiert hatten. Interessant waren auch grössere Reste von Muscheln, die von Mahlzeiten dort zurückgelassen wurden.
@Bluey
Die Site muss ich mal googeln. Ist bestimmt auch interessant…danke für den Hinweis.
Schönen Abend
Timm
Hi all,
hat ein wenig gedauert mit dem nächsten Foto, da ich am Wochenende die ersten Tage seit Wochen ohne Regen genutzt habe und beim Campen war:
Ich frage jetzt aber nicht nach dem Ort, den kennt hier bestimmt keiner. Sollte jemand interessiert sein, dann bitte PM an mich.
Nein, das Suchbild ist dieses hier:
Wo befindet sich denn diese Sehenswürdigkeit?
Grüße
Oliver
Hi Oliver,
das hab ich mir gedacht, dass du auf Tour warst
Ist das nicht die Polizeistation, die wir schon mal hatten
das hab ich mir gedacht, dass du auf Tour warst
![]()
Hi,
in diesem verregneten Sommer muß man alle Möglichkeiten nutzen, die sich bieten. Samstags hatte es gelegentlich noch geregnet, deshalb die Awning. Sonntag war dann sonnig und warm, so daß das Bad/die Dusche im Fluß erfrischend, aber nicht unangenehm waren.
Ist das nicht die Polizeistation, die wir schon mal hatten
Also, ich habe mich jetzt mal durch die ersten 71 Seiten dieses Threads geklickt: Nein, hatten wir noch nicht.
Polizeistation ist aber schon mal richtig, nur wo?
Grüße
Oliver
Also, ich habe mich jetzt mal durch die ersten 71 Seiten dieses Threads geklickt: Nein, hatten wir noch nicht.
Ich auch .....
Die Polizeistation damals sah anders aus
lt. Recherche dürfte es die alte Borroloola Police Station (NT) sein? Die mittlerweile ein Museum ist soweit ich das filtern konnte
lt. Recherche dürfte es die alte Borroloola Police Station (NT) sein? Die mittlerweile ein Museum ist soweit ich das filtern konnte
Gut recherchiert! Genau die ist es.
yeah
Mein Ratenbild, wo kann man diese Gesteinformation bewundern?
Australien
Australien
100 Punkte
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!