Ich meine auch, du warst nicht nördlich von Perth - um das Gebiet mal einzugrenzen

Wo bin ich ?
-
-
Doch, nördlich von Perth war ich schon, aber nur ein "bißchen"(relativ), der Ort ist auch nördlich von Perth,
-
In Carnavon hat man ziemlich viel umgestaltet. Ist es da ?
-
nein, etwas südlicher
-
Geraldton ? Aber erinnern kann ich mich nicht daran
-
Nein, nun wieder nördlicher
-
Jetzt hab ich's glaube ich: Kalbarri. Da haben sie ja überall die Palmen gepflanzt, die meiner Meinung nach so nicht zur Umgebung passen
-
Nein, noch nördlicher
-
Nein, noch nördlicher
Viel Auswahl bleibt nicht mehr..... Denham. Da meine ich mich so ganz dunkel an einen Platz an der Hauptstraße zu erinnern
-
Jetzt hast Du's
-
Mittlerweile habe ich es gefunden, dieses Teil steht in Denham vor der Tourist Info. Ich weiß nicht, ob es 2012 schon da war, aber an den Platz erinnere ich mich.
-
Jetzt hast Du's
Tatsächlich sind da viele daran vorbei gefahren, ich hab mich so ganz diffus an den Platz erinnert, konnte es aber auch erst konkretisieren, als vieles ausgeschlossen war.
Wer kennt dieses altehrwürdige Gebäude ?
-
Guten Morgen @nna!
Congratulations zu deinem durchhalten, und anschließendem Erfolg im Raten.Jetzt versuche ich mich hier nochmals
Könnte es die Regionall Gallery in Devonport (Tasmanien) sein?
Liebe Grüße,
Jindra -
Könnte es die Regionall Gallery in Devonport (Tasmanien) sein?
Devonport ist richtig, aber nicht das Gebäude
-
Ich möchte die Antwort nicht vorgreifen (wobei ich mir selbst auch nicht ganz sicher bin).
Vielleicht hast du noch einen Tipp Jindra?! -
Ich möchte die Antwort nicht vorgreifen (wobei ich mir selbst auch nicht ganz sicher bin).
Vielleicht hast du noch einen Tipp Jindra?!
Leider nicht.
Dort waren wir noch nicht, und Tante Google hat mir es verraten wollen, aber anscheinend doch nicht getroffen.
Dann, ran an den Speck!
Viel Glück!
Jindra -
Es ist das Old Courthouse in Devonport, das im Paranaple Arts Centre liegt, direkt neben dem Town Hall Theatre.
Grüße
Oliver
-
Es ist das Old Courthouse in Devonport, das im Paranaple Arts Centre liegt, direkt neben dem Town Hall Theatre.
Genau ! Die beiden Häuser ähneln sich .
Hast du deinen Laptop dabei ? Dann bist du jetzt dran ....
-
ok zu langsam.. das hat man vom Abwarten
-
Hast du deinen Laptop dabei ? Dann bist du jetzt dran ....
Guten Morgen,
habe ich, wird aber heute Abend werden, da tagsüber unterwegs und beschäftigt.
Grüße
Oliver
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!