Die richtige Richtung ist Osten

Wo bin ich ?
-
-
Die richtige Richtung ist Osten
Schwierig, ich habe keine Idee ....
-
Hi,
diese langgezogenen Strände am Horizont gibt es ja leider mehrfach in Australien.
Also es könnte vielleicht der Blick von Cape Byron Richtung Nordwesten sein oder von Noosa Heads auch Richtung Nordnordwest...
Grüße
Oliver
-
Das geht schon eher in die richtige Richtung
Ich gebe euch einen Tipp: Der gesuchte Ort hat einen sehr klangvollen, "bunten" Namen und auch etwas mit Sand zu tun...
-
Ich habe da noch so ganz dunkel eine Erinnerung an einen Strand, der Red Sand oder so ähnlich hieß. Wir haben da übernachtet, sind am nächsten Tag aber gleich weiter, weil es so gestürmt hat.
-
Das ist es auch nicht!
Es ist in QLD in der Nähe einer sehr bekannten Insel
-
ich habe das Gefühl ich war dort schon mal....
Ist es Rainbow Beach (Carlo Sand Blow)? -
Ja, genau
Das Bild wurde in Rainbow Beach auf der Carlo Sandblow aufgenommen, die Teil des Great Sandy National Parks ist. Und Fraser Island ist nicht weit weg.
-
ich konnte mich noch verschwommen daran erinnern, meine eigenen Fotos haben meine Erinnerungen dann wieder aufleben lassen - war schön dort
Mein Ratebild:
-
Ich rate mal, sieht nach Rainforest aus und da fällt mir in Queensland nur der Daintree ein
Gruß der Chris
-
Ich rate mal, sieht nach Rainforest aus und da fällt mir in Queensland nur der Daintree ein
Gruß der Chris
Nein leider, weder noch...
-
Könnte im Lamingston NP sein ?
-
Könnte im Lamingston NP sein ?
Nein auch nicht, der gesuchte Ort liegt nicht in Queensland.
-
Tja, irgendwie sieht es auch nicht nach WA
.
-
Dann könnte es im Tarra Bulga sein ?
-
Es ist nicht der Tarra Bulga NP und WA kann auch ausgeschlossen werden
-
Hab mal Mister Google befragt, dass mit den Tarra Falls könnte hinkommen.
War nur mal kurz in Melbourne und an der GOR. Vielleicht komme ich da nochmal irgendwann hin .
Du machst es nicht einfach
-
Hab mal Mister Google befragt, dass mit den Tarra Falls könnte hinkommen.
War nur mal kurz in Melbourne und an der GOR. Vielleicht komme ich da nochmal irgendwann hin .
Es ist nicht der Tarra Bulga NP und demnach auch nicht die Tarra Falls
-
Ganz im Norden Richtung Darwin
-
Mir fällt nur noch NSW ein, Dorrigo NP
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!