Von der Atmosphäre her dachte ich spontan an Tasmanien, auch wenn es von der Vegetation her nicht richtig passt.

Wo bin ich ?
-
-
Ganz im Norden Richtung Darwin
Nein auch nicht.
ich kann auch nicht wirklich einen Tipp geben, außer dass es sich um einen wunderschönen Walk handelt der doch relativ bekannt ist würde ich meinen, vor allem dieses Fotomotiv sieht man häufiger -
Mir fällt nur noch NSW ein, Dorrigo NP
Dorrigo ist richtig - weißt du wo genau es aufgenommen wurde?
-
Das könnten die Dangar Falls sein. Wir waren im Dorrigo nur auf der Plattform, es hat gegossen, wie aus Kübeln.... Gesehen hat man fast nichts
-
Das könnten die Dangar Falls sein. Wir waren im Dorrigo nur auf der Plattform, es hat gegossen, wie aus Kübeln.... Gesehen hat man fast nichts
Nein die sind es nicht.
soll ich lösen oder wird der gesuchte Ort noch genauer erraten? -
Nein die sind es nicht.
Dann bleiben die Red Cedar Falls
-
Dann bleiben die Red Cedar Falls
nein auch nicht.
das Foto wurde hinter dem Wasserfall aufgenommen... -
Dann kommen jetzt die Crystal Shower Falls dran
-
Dann kommen jetzt die Crystal Shower Falls dran
geschafft
Der Crystal Shower Falls Walk ist wirklich eine wunderschöne Wanderung - sehr empfehlenswert! -
Der Crystal Shower Falls Walk ist wirklich eine wunderschöne Wanderung - sehr empfehlenswert!
Wir haben es auch sehr bedauert, aber bei dem Wetter sind wir wieder ins Auto geflüchtet.
An welcher traumhaften Bucht sind wir da ?
-
puh ich habe absolut keine Ahnung.. daher mal die Frage, liegt die Bucht in WA?
-
liegt die Bucht in WA?
Ja
-
Hi,
das könnte auf der Dampier Halbinsel sein.
Grüße
Oliver
-
das könnte auf der Dampier Halbinsel sein.
Nein, weiter südlich
-
Da fållt mir spontan durch die roten Steine der Peron Nationalpark ein.
Gruß der Chris
-
ich forste gerade die Küste auf google Maps ab und bin derzeit nur auf ein ähnliches Plätzchen gestoßen.
Der Gnoorea Point Campground liegt vorm 40 Mile Beach, sieht deinem Foto zwar ähnlich denke aber nicht dass es das ist - werfe es aber wegen Ahnungslosigkeit trotzdem mal in´s Rennen
-
Ich hab keine Ahnung, aber das Foto bzw. der Ort ist wirklich traumhaft schön
-
Der Gnoorea Point Campground liegt vorm 40 Mile Beach,
Nein, weiter südliich
-
Da fållt mir spontan durch die roten Steine der Peron Nationalpark ein.
Oooops, das hab ich übersehen. F. Peron NP ist richtig, aber an welcher Bucht sind wir ?
-
An der Schönsten
Keine Ahnung bin einmal zur Spitze gefahren und war an der Big Lagoon.
Aber Wiedererkennung kann ich da nichts.
Gruß der Chris
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!