Murray oder Darling River
Du musst dich entscheiden und ein Fleiß-Sternchen dazu gibt es, wenn du den ungefähren Ort weißt
Murray oder Darling River
Du musst dich entscheiden und ein Fleiß-Sternchen dazu gibt es, wenn du den ungefähren Ort weißt
![]()
Okay, dann Murray River und es könnte bei Red Cliffs in Victoria sein, jedenfalls sah es meiner Erinnerung nach dort recht ähnlich aus.
aber: der Murray ist laaaaang!
Grüße
Oliver
Okay, dann Murray River
Ja, es ist der mighty Murray
Aufgenommen wurde das Foto in der Nähe von Waikerie/SA. Wir sind da in der Nähe mit der Fähre über den Fluss.
Beim Aussuchen des Fotos kam mir die Idee zu einen Trip entlang des Murray, von der Quelle bis zur Mündung.
Ja, es ist der mighty Murray
![]()
Aufgenommen wurde das Foto in der Nähe von Waikerie/SA. Wir sind da in der Nähe mit der Fähre über den Fluss.
Hi,
nach SA habe ich es entlang des Murray noch nicht geschafft, nur ein wenig weiter als Wentworth...
Die Sache mit den Hausbooten auf dem Unterlauf würde mich aber mal interessieren für einen gaaaaaanz entspannten Urlaub.
Grüße
Oliver
Die Sache mit den Hausbooten auf dem Unterlauf würde mich aber mal interessieren für einen gaaaaaanz entspannten Urlaub.
Die haben wir gesehen, der Fluss ist toll in dieser Ecke.
Aufgrund des Gesteins könnte es am Uluru sein?
Aufgrund des Gesteins könnte es am Uluru sein?
Leider nein, es ist nicht am Uluru, selbst wenn das Gestein ähnlich aussieht.
Ok, dann mal step by step... befinden wir uns in NT?
Ok, dann mal step by step... befinden wir uns in NT?
Ja, es ist im NT.
... und der Aufnahmeort ist step by step zu erreichen!
Ja, war eine ganz schöne (heiße) Wanderung. Am entferntesten Punkt gibts aber dankenswerterweise eine Zisterne mit Trinkwasser. Ich glaube ich habe an dem Tag so etwa sechs Liter Wasser runtergegurgelt.
Grüße
Oliver
Dann könnte es am Kings Canyon sein l
Gruß Marianne, auf dem Weg in die Ardèche
Dann könnte es am Kings Canyon sein lGruß Marianne, auf dem Weg in die Ardèche
Hi,
Kings Canyon ist es leider auch nicht. Die Felsen dort sind deutlich scharfkantiger und zerklüfteter und nicht so schön Uluru-mäßig abgerundet wie auf dem Foto.
Genießt Südfrankreich! Da gibt's das beste Essen der Welt!
Grüße
Oliver
Genießt Südfrankreich! Da gibt's das beste Essen der Welt!
Grüße
Oliver
Wem sagst du das....
ist der Smeily am/in einem Fels der Kata Tjuta?
evtl. am Weg zum Valley of Winds...
ist der Smeily am/in einem Fels der Kata Tjuta?
![]()
evtl. am Weg zum Valley of Winds...
Bingo!
Du bist dran mit dem nächsten Foto!
Gute Nacht aus Sydney!
Oliver
Mir kam das Gesicht sooo bekannt vor - habe es aber selbst scheinbar nicht fotografiert
Hier mein Bild:
Wo haben wir den dieses Schild gefunden?
Cape Leeuwin Lighthouse?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!