Cape Leeuwin Lighthouse?
das ging schnell - natürlich vollkommen richtig
Cape Leeuwin Lighthouse?
Cool! Da freue ich mich aber. Genau so ein Foto habe ich selbst gemacht vor ca. 13 Jahren
Dann hier mal ein Foto von mir:
Mir kam das Gesicht sooo bekannt vor - habe es aber selbst scheinbar nicht fotografiert
![]()
Hier nochmals der "Smiley" mit etwas mehr Umgebung. Er befindet sich auf der rechten Seite während des Aufstiegs zur zweiten "Passhöhe". Also dort wo die Wanderung viel einsamer und schöner als am Anfang/Ende bei der eher langweiligen ersten Passhöhe wird (wo jedoch trotzdem sehr viele Besucher wieder umkehren).
Dann hier mal ein Foto von mir:
Guten Abend...
ich werfe mal Kalbarri NP in den Ring.
Schönen Abend...
Timm
Guten Abend...
ich werfe mal Kalbarri NP in den Ring.Schönen Abend...
Timm
War wohl zu einfach Ist natürlch richtig. Weißt Du auch wo das sein könnte?
Guten Morgen...
das müsste auf dem Walk The Loop sein....
Vielleicht stellt mal jemand anders eine Ratebild ein...ich komm derzeit nicht zum raussuchen.
Schönen Donnerstag
Timm
Ich komme auch nicht an meine Fotos...
Herzliche Grüße aus der heißen Ardèche (36 °)
Hi,
ich kann gerne einspringen, da daheim diese Woche und nicht unterwegs.
Gruß
Oliver
Guten Morgen...
das müsste auf dem Walk The Loop sein....
Vielleicht stellt mal jemand anders eine Ratebild ein...ich komm derzeit nicht zum raussuchen.
Schönen Donnerstag
Timm
Hab das direkt hinter dem Nature´s Window aufgenommen
Hi,
ich kann gerne einspringen, da daheim diese Woche und nicht unterwegs.
Gruß
Oliver
dann hau raus
dann hau raus
Okay.
Sind wir hier in Hawaii oder doch irgendwo in Australien?
Grüße
Oliver
könnte das in Port Douglas sein? Wir waren da an einem Ort der schaut genau so aus aber ich könnte dir den Namen nicht mehr nennen.
hab das Bild gefunden
Rex Smeal Park hab ich gerade rausgefiltert?
Rex Smeal Park hab ich gerade rausgefiltert?
Ja, das gute alte Port Douglas. Ist immer wieder schön, den Sonnenuntergang dort zu genießen.
Richtig und richtig schnell geraten!
Grüße
Oliver
Port Douglas ist wirklich ein kleines Träumchen...
so mein Bild...
where is it?
Ganz so schnell auflösen will ich dann doch nicht, müsste aber auf jeden Fall in NSW sein.....
Dann bring ich mal den Tomaree-Nationalpark ins Rennen, den hatten wir 2019 auf der Bucket List. Ist dann wegen Ärger mit der Autobatterie nix geworden ...
Dann bring ich mal den Tomaree-Nationalpark ins Rennen, den hatten wir 2019 auf der Bucket List. Ist dann wegen Ärger mit der Autobatterie nix geworden ...
Richtig!
Es ist der Summit Walk im Tomaree Head NP!
Wir sind hier am Tomaree Mountain - links ist der Zenith Beach zu sehen und rechts die Shoal Bay. Sehr empfehlenswerte tolle Wanderung
mein Foto kommt morgen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!