Wo bin ich ?
-
-
Hallo Ketty,
ist das dein Foto zum Raten ?
-
Was soll es sonst sein?
Es muss aber heißen: Wo war ich? -
Was soll es sonst sein?
Ich habe deshalb gefragt, weil nichts dabei stand und derjenige, der das letzte Foto erraten hat, sein nächstes postet. Sonst wird es zu viel Durcheinander
Aber kein Problem, dein Foto ist jetzt zu raten - und ich hab keine Ahnung, wo das sein könnte .....
-
Sorry ich habe die Anleitung nicht gelesen.
Ich stelle es trotzdem zur Auswahl, wenn ich mich ab dann an die Regeln halte.Soll heißen: Mein Foto ist außer der Reihe. Es unterbricht nicht die Kette.
Falls es jemand weiß, gibt es leider keine Belohnung das nächste Bild einzustellen.
Geht das in Ordnung? -
Soll heißen: Mein Foto ist außer der Reihe. Es unterbricht nicht die Kette.
Falls es jemand weiß, gibt es leider keine Belohnung das nächste Bild einzustellen.
Geht das in Ordnung?Es ist doch einfacher, wenn wir weiter machen wie bisher. Wenn dein Foto erraten wird, macht derjenige mit seinem Foto weiter.
Um die Suche mal etwas einzugrenzen, tippe ich auf den Nordwesten
-
Ja stimmt. Nordwesten passt.
-
ich bin leider auch ziemlich planlos.
Wurde das Foto in einem Nationalpark aufgenommen? -
Ist bestimmt auf der CSR aufgenommen oder?
-
Breaden Hills?
-
Bluey hat es.
Breaden Hills auf dem nördlichsten Part der CSR. Da wo der Track richtig schön wurde.
So zum fahren. -
-
Ist das im Daintree Rainforest ?
-
Das müssten die Zebedee Springs in El Questro sein ....
-
Nein, weder noch.
Zebedee ist eher als Bach mit vielen kleinen "Wannen" zu bezeichnen, hier betrug die Wassertiefe mehr als 1m -
Dann ist es Mataranka ?
-
Katherine Hot Springs? Northern Territory?
-
Ich denke auch, dass das Mataranka ist.
In dem Fluß daneben waren wir noch schwimmen. Ein paar Ozzi's hatten gesagt, da sind keine Saltie's.
Bis heute bin ich mir da nicht ganz sicher.Gruß der Chris
-
Ich denke auch, dass das Mataranka ist.
War eigentlich mein erster Gedanke, als ich Foto sah. Aber ich dachte, so einfach macht es uns Eric nicht ...
-
Es ist nicht Mataranka bzw. Bitter Springs. Dort ist der Badebereich viel grösser, und das Wasser sieht dort immer besonders klar aus.
Im gesuchten Pool war es vor einigen Jahren sogar regelmässig möglich, zusammen mit einem zahmen Emu (und seinen Herrchen) ein Bad zu nehmen, sofern er dazu Lust hatte… und es dann sichtlich genoss.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!