Jupp das ist korrekt.

Wo bin ich ?
-
-
-
Guten Morgen...
sooo schön
Ich würde mal auf die NP's im Grenzgebiet NSW / QLD tippen.
Ich glaube, an dem war ich bereits...aber das Alter.....ich muss mal suchen.
Timm
-
Jim Jim?
-
Hallo,
also das Grenzgebiet NSW/QLD ist es nicht und es sind auch nicht die Jim Jim Falls.
Grüße
Oliver
-
Ich glaube, das sind die Wasserfälle, bei denen ich mir bei Google Maps ein Herzchen gemacht habe, als wir im Kangaroo Valley waren.... Wir sind dann aber doch nicht hin - hätten wir mal tun sollen .... Es müssten die Fitzroy Falls sein
-
Ich glaube, das sind die Wasserfälle, bei denen ich mir bei Google Maps ein Herzchen gemacht habe
Dann solltest Du noch ein Herzchen für die Belmore Falls vergeben, die sind nur ein paar Fahrminuten entfernt
-
Dann solltest Du noch ein Herzchen für die Belmore Falls vergeben
Mein nächstes Herzchen in dieser Region ist bei den Carrington Falls
-
Ich glaube, das sind die Wasserfälle, bei denen ich mir bei Google Maps ein Herzchen gemacht habe, als wir im Kangaroo Valley waren.... Wir sind dann aber doch nicht hin - hätten wir mal tun sollen .... Es müssten die Fitzroy Falls sein
Hallo @Anna,
richtig, es sind die Fitzroy Falls in den Southern Highlands von NSW.
Und von oben sieht es so aus:
Du bist wieder dran!
Grüße
Oliver
-
-
Hallo @Anna,
richtig, es sind die Fitzroy Falls in den Southern Highlands von NSW.Und von oben sieht es so aus:
Du bist wieder dran!
Grüße
Oliver
Oooh...wie schön ist Panama...äääähhh Australien... ab auf die Bucket List damit.
Danke.
Timm
-
Ist das bereits ein Brumby???
Ich habs noch nie gesehen - deswegen rate ich mal...entlang der Old Ghan Trasse in SA.
Timm
-
entlang der Old Ghan Trasse in SA.
Nee, ist es nicht. Aber SA ist richtig
ab auf die Bucket List damit.
Bei uns auch. Diese Ecke da ist wirklich toll und im Nachhinein muss ich feststellen, wir haben zu viel verpasst da ....
-
Könnte das Foto an/auf einem Iconic Outback Track entstanden sein?
-
-
Nein
Hi,
okay. Ich hätte jetzt mal auf den Mutonia Sculpture Park an der Alberrie Creek station, SA an der Old Ghan Line bzw. dem Oodnadatta Track getippt, aber dann scheint es doch woanders zu sein.
Grüße
Oliver
-
Nein, der Scuplture Park ist es nicht, sondern einfach eine auffällige Zysterne direkt am Oodnadatta Track.
Da wir heute unterwegs waren und ich deine Frage aus 1894 nicht richtig gelesen bzw zu hastig geantwortet hab, lass ich deine Antwort jetzt gelten.
Dein Foto ....
-
-
Ich habe jedenfalls diesen Wassertank-Hund auch in der Nähe dieser Doppel-Flugzeug-Struktur in Erinnerung…?
Au weia, ist schon ein paar Jahre her ... Und ich hab es als Pferd gesehen ....
Egal, ich sag sorry und Oliver ist dran
-
Oliver ist dranDann geht es mal wieder an den Strand: An welchem befinden wir uns hier?
Grüße
Oliver
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!