Wo bin ich ?
-
-
Genau
Dein Foto ....Hi,
East Point Reserve ist ein guter Platz, um noch ein paar letzte Muscheln zu sammeln vor dem Abflug zurück nach Hause...
Bei mir geht es mal wieder um die schöne Aussicht: Wo kann man sich denn an diesem Picknicktisch niederlassen?
Grüße
Oliver
-
Guten Morgen,
also mir sagt diese Aussicht was...kann es aber nicht so richtig einordnen. Deswegen würde ich erstmal raten...Milstream Chichester NP.
Timm
-
Ich werf mal den Kalbarri NP in die Runde?
-
Hi,
also im richtigen Bundesland seid Ihr beide schon, aber es ist weder Millstream Chichester noch Kalbarri. Ich glaube, es ist noch nicht einmal ein Nationalpark.
Der Platz bietet sich darüber hinaus für Sonnenuntergang und Sonnenaufgang an, wobei der Weg in der Dunkelheit schon recht abenteuerlich wird. Das Foto ist zum Sonnenaufgang entstanden.
Grüße
Oliver
-
Ein Fuss mit so viel Wasser könnte der Rentecost River sein. Die Landschaft past auch ... Ich würde sagen Nähe Home Valley Station und Pentecost River Camp. Vielleicht der Cockburn Ranges Lookout ?
-
Leider nein, aber nahe dran. Der Fluß stimmt schon mal. Man konnte da von oben die Krokodilrücken sehen im Wasser.
Grüße
Oliver
-
Es ist Branco's Lookout
Aber nicht der Pentecost River, sondern der Chamberlain River
-
Es ist Branco's Lookout
Aber nicht der Pentecost River, sondern der Chamberlain River
Bingo!
Der Chamberlain River mündet ein wenig weiter in den Pentecost.
Viele mögen ja El Questro für zu kommerziell halten, aber die verschiedenen 4WD Tracks zu solchen Spots sind es echt wert.
Du bist wieder dran!
Grüße
Oliver
-
Viele mögen ja El Questro für zu kommerziell halten, aber die verschiedenen 4WD Tracks zu solchen Spots sind es echt wert.
Im Nachhinein bedaure ich es , dass wir für EQ so wenig Zeit eingeplant hatten. Deine Tipps sind jetzt alle abgespeichert, vielleicht klappt es ja noch einmal
-
-
Also meiner ists nicht....
und von daher habe ich keine Ahnung.
Timm -
ich hab grad irgendwie das Gefühl, dass wir daran schon mal vorbei gefahren sind.
Das kann mich aber auch trügen, da es ja mehrere dieser Schmückstücke neben Australiens Straßen gibtich tast mich mal an den Bundesstaat. NT?
-
ich tast mich mal an den Bundesstaat. NT?
Nein, aber der Norden ist richtig, nur anderer Bundesstaat. Das Auto liegt ja offensichtlich schon länger und das Ooops ist von der (ungeteerten) Straße gut sichtbar
-
liegt das Schmuckstück vielleicht irgendwo am Kimberley Crossing Track (Gibb River Road?)
-
Gibb River Road ist richtig, irgendwo zwischen Mount Barnett Roadhouse und El Questro ....
-
yeah
Habs gerade noch gegooglt...
https://www.abc.net.au/news/2018-09-0…ver-rd/10204382
Das Fahrzeug dürfte mittlerweile noch ein bisschen verschönert worden sein neben dem Schriftzug "oops".Hier mein Foto:
Wie nennt man den dieses schöne Fleckchen und wo befindet es sich? -
yeah
Habs gerade noch gegooglt...
abc.net.au/news/2018-09-06/poo…on-gibb-river-rd/10204382
Das Fahrzeug dürfte mittlerweile noch ein bisschen verschönert worden sein neben dem Schriftzug "oops".Im Googeln bist du wirklich eine Kanone
-
Wie nennt man den dieses schöne Fleckchen und wo befindet es sich?
In QLD ?
-
Vielleicht im Karijini NP?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!