Dann könnte es die Lost City im Litchfield NP sein ?

Wo bin ich ?
-
-
Hi,
es könnte aber auch in der Caranbirini Conservation Reserve nahe Borroloola sein.
Grüße
Oliver
-
es könnte aber auch in der Caranbirini Conservation Reserve nahe Borroloola sein.
Absolut korrekt!
-
Hallo,
ich kann mich erinnern, da zweimal vorbeigefahren zu sein. Da ich aber beide Male etwas in Zeitdruck war (einmal ein Fahrzeug überführt nach Cairns, beim zweiten Mal hatte ich einen schleichenden Plattfuß und schon beide Reserveräder in Verwendung), habe ich nur einmal einen kurzen Blick reingeworfen.
Welche beliebten Aussichtspunkt sehen wir denn hier?
Grüße
Oliver
-
Kennst du das ? Von den Farben des Wasser her, tippe ich auf die nähere Umgebung von Albany ...
-
Hi,
Albany und die Gegend drum herum ist es nicht.
Grüße
Oliver
-
Aber Südwesten ?
-
uuups, letzte Seite nicht gesehen - diese Nachricht als gegenstandslos bezeichnen
-
Hallo,
ich kann mich erinnern, da zweimal vorbeigefahren zu sein. Da ich aber beide Male etwas in Zeitdruck war (einmal ein Fahrzeug überführt nach Cairns, beim zweiten Mal hatte ich einen schleichenden Plattfuß und schon beide Reserveräder in Verwendung), habe ich nur einmal einen kurzen Blick reingeworfen.
Welche beliebten Aussichtspunkt sehen wir denn hier?
Grüße
Oliver
Ich glaube diese Aussichtsplattform auf Fraser Island besucht zu haben - könnte dir aber nicht sagen wie sie genau heißt bzw. ob sie überhaupt einen Namen hat
Nachtrag: Indian Head? lt. meiner Fotobezeichnung...
-
Nachtrag: Indian Head? lt. meiner Fotobezeichnung...Hi,
ich würde mal sagen, daß Deine Fotobezeichnung ziemlich korrekt ist!
Grüße
Oliver
-
dann mache ich mal weiter mit einem doch sehr einfachen Bild wie ich annehme
Wo befinden wir uns hier? -
Cape Byron ?
-
Cape Byron ?
yes
-
-
Echidna Chasm, Purnululu?
-
Echidna Chasm, Purnululu?
Nein, viel weiter südlich
-
ich habe absolut keine Ahnung um ehrlich zu sein .... tippe jetzt einfach mal auf West MacDonnell NP?
-
tippe jetzt einfach mal auf West MacDonnell NP?
Viel weiter südlich
-
Hi,
von der Vegetation her würde ich das eher im südlichen NSW oder Victoria verorten. Für Tassie ein wenig zu trocken…
Gruß
Oliver
-
on der Vegetation her würde ich das eher im südlichen NSW oder Victoria verorten. Für Tassie ein wenig zu trocken…
noch etwas weiter westlich und du liegst richtig ... ehrlich gesagt, haben wir diese roten Felsen da nie vermutet
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!