Einfach mal raten...es ist ganz leicht...
Timm
Einfach mal raten...es ist ganz leicht...
Timm
Die Musiker zu erkennen war noch halbwegs einfach, es handelt sich um Dead Can Dance (Michael Perry, Lisa Gerrard)
Allerdings fehlen dem Bild verwertbare EXIF Daten hinischtlich Aufnahmedatum. Und gemäss Bildersuche scheinen diese Vorhänge zu ihrem üblichen eigenen Bühnenbild der letzten Jahre zu gehören, d.h. können nicht einem bestimmten Auftrittsort zugeordnet werden.
Viel weiter sind wir also noch nicht
Die Band stimmt schonmal...sehr gut!!!
Das Bild stammt von 2013...
Weiterraten...
Timm
Das Bild stammt von 2013...
2013 spielten Dead Can Dance in Dresden
Ja...sie spielten auch in Dresden 2013 (aber in DD war das open air)...und auch ich glaube auch in Berlin (oder war das 2012??) ... uuuund in down under....
Timm
Ja...sie spielten auch in Dresden 2013 (aber in DD war das open air)...und auch ich glaube auch in Berlin (oder war das 2012??) ... uuuund in down under....
Timm
Hi,
also laut Googlesuche haben Dead Can Dance 2013 auch im Palais Theatre in Melboune gespielt, und zwar am 06. Februar. Darüber hinaus am 4. Februar in der Oper in Sydney.
Sollten die an den Konzerten unterschiedliche Kleidung getragen haben, dann dürfte es sich bei Deinem Bild um die Vorstellung in Sydney handeln. Zumindest tragen die auf dem Youtube Video genau das.
Grüße
Oliver
Ausgezeichnet recherchiert Oliver!!
Das Konzert war am 4.2. in Sydner in der Oper - habe meine Reise extra so geplant, dass ich in Sydney beginne, zum Konzert gehe und dann nach Adelaide fliege und dort den Camper dann übernehme...ein wenig dekadent...
Ich konnte sogar die große Nikon mit reinnehmen und ein paar Fotos von Sitzplatz aus machen.
Oliver...Dein Rätselbild bitte...
Schönen Sonntag
Timm
Hallo...
da auf dem Fluß Bojen zu sehen sind und mir nur ein schiffbarer Fluß in Australien einfällt - der Murray River... (?).
Timm
Hallo...
da auf dem Fluß Bojen zu sehen sind und mir nur ein schiffbarer Fluß in Australien einfällt - der Murray River... (?).
Timm
Ja mei, der ist aber halt 2375 km lang...und eigentlich stehen wir hier nicht exakt am Murray...
und eigentlich stehen wir hier nicht exakt am Murray...
Vielleicht am Lake Hume ?
Vielleicht am Lake Hume ?
Leider nein. Wir schauen auf den Murray (unter anderem), aber stehen nicht an ihm...
stehen wir im Junction Park in Wentworth?
Darling in Vordergrund, Murray im Hintergrund?
stehen wir im Junction Park in Wentworth?
Darling in Vordergrund, Murray im Hintergrund?
Genau!
Könnte es sein, dass wir auf unserem Trip 2019 von SYD nach MEL an diesem Ort waren ? Wir kamen vom Kangaroo Valley und waren auf dem Weg nach Shoalhaven ....
Ich weiß ja nicht, wo Ihr 2019 überall wart.
Mein Bild ist von 2019
Ich weiß ja nicht, wo Ihr 2019 überall wart.
Wir kamen vom Kangaroo Valley und waren auf dem Weg nach Shoalhaven ....
Ist das nicht richtig ? Es kommt mir so bekannt vor ....
Ja, man könnte auf dem Weg da eventuell vorbeikommen.
Ja, man könnte auf dem Weg da eventuell vorbeikommen.
Dann müsste es der Cambewarra Mountain Lookout sein. Wir haben da zwar nicht gestoppt, aber die Gegend kam mir so bekannt vor. Den Blick auf den Shoalhaven River und die Küste hat man auch von der Straße. In Shoalhaven haben wir 2 Tage verbracht. Ist ganz nett da ....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!