... weiter geht's

Wo bin ich ?
-
-
Sieht verdächtig nach dem Monkey Mia Dolphin Resort aus...
-
Richtig. Wieder zu einfach gewesen
-
-
Juhu!
Dauert aber einen Moment, muss erstmal nach einem geeigenten Bild schauen.
So geht es mir auch immer
.
Und dann sind die Fotos zu groß, und ich brauchte einen halben Tag, sie zu verkleinern.
Bin halt kein PC Freak.LG, Jindra
-
Das schaut mit verdächtig nach Ballarat aus.
-
So geht es mir auch immer
.
Und dann sind die Fotos zu groß, und ich brauchte einen halben Tag, sie zu verkleinern.
Bin halt kein PC Freak.LG, Jindra
Wie man gemerkt hat, war es auch mal wieder zu einfach, haha
Ich mache, wenn die Bilder zu groß sind, einfach mit dem Handy einen Screenshot, dann geht´s. Liebe Grüße
-
Das schaut mit verdächtig nach Ballarat aus.
So ist es
-
Ist eigentlich ganz einfach.... Wenn man das Foto auf dem Monitor hat, oben in der Leiste den Reiter "Bild" anklicken. Dann runter auf "Größe ändern". Es erscheint ein neues Fenster, auf "Halb" klicken > OK eingeben.
Weiter wieder oben auf der Leiste den Reiter "Datei" anklicken, und da "Speichern unter" - Vorsicht, nicht "Speichern (Originalverzeichnis ) " !!!!! , sondern den Ort angeben, wo die die verkleinerten Fotos speichern möchtest.
-
-
Guten Morgen...
ich würde mal raten...Rottnest Island.
TImm
-
Nein, Rottnest ist es nicht.
-
Ist eigentlich ganz einfach.... Wenn man das Foto auf dem Monitor hat, oben in der Leiste den Reiter "Bild" anklicken. Dann runter auf "Größe ändern". Es erscheint ein neues Fenster, auf "Halb" klicken > OK eingeben.
Weiter wieder oben auf der Leiste den Reiter "Datei" anklicken, und da "Speichern unter" - Vorsicht, nicht "Speichern (Originalverzeichnis ) " !!!!! , sondern den Ort angeben, wo die die verkleinerten Fotos speichern möchtest.Hallo Anna!
Vielen Dank.
Dann werde ich es versuchen, sobald ich wieder dran komme.
LG, Jindra
-
-
-
nö
Dann tippe ich auf NSW
-
NSW ist es auch nicht.
-
NSW ist es auch nich
Südwesten ?
-
-
Ja.
Jetzt ist Südwest Expertin @Sassii gefordert
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!