Das ist Rauch, aber kein Buschfeuer.

Wo bin ich ?
-
-
Vulkanisch ?
-
Es ist halt Rauch.
In Australien gibt es meines Wissen keinen Vulkanismus mehr, und auf Heard Island war ich noch nicht. -
Es ist halt Rauch.
In Australien gibt es meines Wissen keinen Vulkanismus mehr, und auf Heard Island war ich noch nicht.Dann mus ich passen -Null Idee ..
-
Hi,
es könnte der Burning Mountain in Wingen, NSW sein.
Grüße
Oliver
-
Das könnte nicht nur, das ist so.
Oliver, your turn.
-
Und warum raucht es da nun
Gruß der Chris und schönen Sonntag
-
Und warum raucht es da nun
Gruß der Chris und schönen Sonntag
-
-
Ohh...danke für die Info...das war mir neu, dass es sowas in Australien auch gibt - ist abgespeichert.
Zum Pub...keine Ahnung...
Timm
-
Daly Waters Pub?
wobei da lt. Fotos im Internet schon etwas mehr Oberteile hängen -
Daly Waters Pub?
wobei da lt. Fotos im Internet schon etwas mehr Oberteile hängenHi,
das Foto ist von 2015/16, dementsprechend können es mittlerweile schon ein paar mehr sein. Daly Waters ist es aber nicht.
Grüße
Oliver
-
Vielleicht taucht die Bar ja noch im Thriller auf .... ich hab jeden falls keine Idee, wo sie sein könnnte und setze meine Hoffnung auf @Bluey
-
ich bin leider auch vollkommen planlos...
lt. Schild ist es ja nicht nur ein Pub sondern auch ein Hotel - liege ich da richtig? -
ich bin leider auch vollkommen planlos...
lt. Schild ist es ja nicht nur ein Pub sondern auch ein Hotel - liege ich da richtig?Hi Sassi,
Pubs heißen in Australien meist/immer Hotel und manchmal haben die dann auch Hotelzimmer, aber nicht immer. Meines Wissens hat besagter Pub keine Zimmer, aber es gibt einen Campingplatz in der Nähe. Laut Tripadvisor ist der Pub auch Nummer 1 von 1 Restaurants am Ort.
Grüße
Oliver
-
Hi all,
ich bin verwundert, daß bisher keiner diesen Pub kennt. Kann aber sein, daß Ihr alle auf dem Weg zu anderen Zielen daran vorbeigebrettert seid.
Anhand der Girlanden in der rechten oberen Bildecke dürfte zumindest der Bundesstaat ermittelbar sein... (Tip: Farbe!)
Grüße
Oliver
-
Hi Sassi,
Pubs heißen in Australien meist/immer Hotel und manchmal haben die dann auch Hotelzimmer, aber nicht immer. Meines Wissens hat besagter Pub keine Zimmer, aber es gibt einen Campingplatz in der Nähe. Laut Tripadvisor ist der Pub auch Nummer 1 von 1 Restaurants am Ort.Grüße
Oliver
siehst du, daran merkt man dass ich nie in australische Pubs gehe - vielleicht sollte ich das mal ändern
-
-
Ein Pub in QLD?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!