Getroffen! Es ist das Innot Hot Springs Hotel. Meist fährt man daran vorbei auf dem Weg von Cairns zu den Undara Caves oder wenn man nach Westen auf den Savannah Way abbiegen will.
Du bst dran Sassii!
Getroffen! Es ist das Innot Hot Springs Hotel. Meist fährt man daran vorbei auf dem Weg von Cairns zu den Undara Caves oder wenn man nach Westen auf den Savannah Way abbiegen will.
Du bst dran Sassii!
Juhu
ich muss gestehen, dass ich es nicht kannte. Aber wie gesagt, ich gehe kaum bis nie in Pubs.
Hier mein Bild, welcher Strand liegt uns den hier "zu Füßen"?
Na das ist doch mal was, wo ich mich auskenne...am Sandstein erkannt, wo ich suchen muss.
Bells Beachs in Victoria... ich dachte ich hatte davon ein Bild - aber nein.
Und beim rumsuchen bei Google habe ich noch was gefunden, was ich noch nicht gesehen habe....
Schönen Dienst-Tag
Timm
Na das ist doch mal was, wo ich mich auskenne...am Sandstein erkannt, wo ich suchen muss.
Bells Beachs in Victoria... ich dachte ich hatte davon ein Bild - aber nein.
Und beim rumsuchen bei Google habe ich noch was gefunden, was ich noch nicht gesehen habe....
Schönen Dienst-Tag
Timm
das ist natürlich vollkommen korrekt
Du bist wieder dran!
Soo, dann stelle ich mal dieses Rätselbild hier ein.
Aus welchem Nationalpark kann man hier so schön ins Land schauen??
Viel Spaß
Timm
Grenzgebiet QLD/NSW ?
Nein...da ist der Fotospot nicht zu verorten...
Mount Donna Buang in Victoria?
Wenn das isst, dann ist dort auch ein Skigebiet.
LG, Jindra
Gaaaanz knapp....den Nationalpark hätte ich gerne...
Timm
Gaaaanz knapp....den Nationalpark hätte ich gerne...
Timm
Ich war zwar noch nie dort, aber gefunden habe ich, dass der Berg in dem Yarra Ranges NP liegen müsste.
Da es dort gerade Schnee liegt, wäre ich recht gerne dort, als hier in der Hitze.
LG, Jindra
Richtig...es sind die Yarra Ranges, von wo man diesen schönen Blick in Richtung Melbourne erhaschen kann.
-37.71018357331905, 145.65816604639812
Jindra...Dein Bild bitte
Schönen Abend...
Timm
Richtig...es sind die Yarra Ranges, von wo man diesen schönen Blick in Richtung Melbourne erhaschen kann.
-37.71018357331905, 145.65816604639812
Jindra...Dein Bild bitte
Schönen Abend...
Timm
Hallo Timm!
Ich bin bis zum nächsten Donnerstag bei unserer Tochter und habe keine Fotos dabei.
Ich gebe meinen Turn auf eine Freiwilligen ab!
Liebe Grüße,
Jindra
Hi,
das ist der Prison Tree bei Derby, WA.
Grüße
Oliver
ist das auf Tasmanien?
nachtrag:
oh scheinbar nicht
das ist der Prison Tree bei Derby, WA.
Schnell erkannt - du bist dran
Schnell erkannt - du bist dran
![]()
Okay, dann bleiben wir bei Sassii's Spezialgebiet: Wo findet man denn diesen Pub?
Grüße
Oliver
Oh, da sind wir schon ein paar Mal dran vorbei gefahren
Das müsste in Croydon sein ....
Ich denke auch so, wie @nna.
LG aus der Schweiz,
Jindra
Hey Oliver, Du hast vergessen das „Croydon“ auf den „Welcome to…“ Schildern zu verpixeln!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!