Wir haben auf dieser netten Wanderung die nicht sehr anspruchsvoll aber mega heiß war, einige Dingos entdecken können.
Der gesuchte Ort ist nicht in WA.

Wo bin ich ?
-
-
Ok noch ein Tipp, es ist kein Nationalpark und es kann wirklich sehr, sehr heiß werden. Vor allem in den Monaten Januar/Februar.
-
gut da scheinbar auch niemand raten will, hier die Lösung.
Weitermachen darf jemand anders.. -
Danke für die Auflösung, aber ich hatte wirklich keinen blassen Schimmer...
-
Oh, das hätte ich auch nicht erkannt ...
Wer möchte weiter machen? -
Oh, das hätte ich auch nicht erkannt ...
Wer möchte weiter machen?anna mach du weiter, du wärst ja eigentlich auch vor mir schon dran gewesen
-
Geht erst heute Abend, wenn wir wieder daheim sind
-
-
Cradle Mountains ?
Michael
GT BR -
Cradle Mountains ?
Schnell erkannt !!!! Und zwar aufgenommen bei der Wanderung um den Lake Dove.
Diese Rundwanderung haben wir schon 2 Mal gemacht, immer bei herrlichem Wetter und tiefblauem Wasser.
-
Eine sehr schöne Gegend!
Ich habe gerade gegoogelt, wo es überhaupt ist. Tasmanien.
Auf jeden Fall habe ich mir es in meine Liste notiert, wie das Eine oder Andere vorher auch.
Schönes Wochenende wünscht allen
Jindra -
Hallo,
Ich komme gerade nicht an meine Bilder ran, erst wieder heute am Abend.
Zum cradle mountain:
Mein Cousin hatte bis 2004 eine kleine Farm bei Sheffield mit Ausblick auf die cradle mountains mit Ferienwohnungen die paradise cottages hießen. Es war wirklich ein kleines Paradies und der Ausblick auf die cradle Mountains war immer ein Ausblick ins Paradies.
Ciao
Michael -
Es war wirklich ein kleines Paradies
Wir waren jetzt 2 Mal da. Nachts war es sehr kalt, tagsüber strahlend blauer Himmel. 2018 sind wir nach 2 Nächten weiter, weil es vor allem morgens beim Duschen so ungemütlich war. Die ganze Zeit danach haben wir darüber gesprochen, dass es ein Fehler war, so schnell aufzugeben. 2019 hatten wir dann 4 Tage eingeplant, täglich super Wanderungen gemacht und wollten 2020 noch mal hin..... Es ist wirklich ganz speziell da oben
-
Oooops, ich sehe gerade, ich habe die 5000 an Beiträgen geknackt .....
-
Oooops, ich sehe gerade, ich habe die 5000 an Beiträgen geknackt .....
Wow!!!
Das muss man erstmals schaffen!Gratulation von mir!
Liebe Grüße,
Jindra -
-
Hi,
sieht mir ziemlich nach Mt. Isa aus.
Grüße
Oliver
-
Hallo Oliver, so isses, Underground Hospital in Mount Isa.
Nun bist Du dran
Ciao
Michael -
-
Wo bleiben die Pub-Spezialisten ?
Aber die Google Suche ergibt ein Roadhouse - nur wo
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!