Okay, dann löse ich es auf. Es ist der Grandma Tingle.[size=12]
@NNA würdest Du bitte nachlegen [/size]

Wo bin ich ?
-
-
-
-
Es versteht sich von selbst, dass man diese Tiere nur im Süden findet. Wir stehen da unter einem Bogen ....
-
Man könnte auch "Arch" dazu sagen....
-
Man könnte auch "Arch" dazu sagen....
Ich glaube, wir sind mittlerweile alleine
-
Ich glaube, wir sind mittlerweile alleine
Sieht fast so aus.....
-
Sieht fast so aus.....
Dann stell ich mal die Frage, ob wir aufhören sollten ? Wahrscheinlich ist die Luft mittlerweile raus .....
-
Mir gehen ohnehin mittlerweile die Fotos aus, da ich vermutlich der Letzte war, der auf Digitalfotografie umgestiegen ist. Andererseits macht das Spielchen aber auch zu viel Spaß.... erst mal die Reaktionen abwarten
-
erst mal die Reaktionen abwarten
So sehe ich das auch ... Mir macht es ebenfalls Spaß, aber man könnte auch einfach mal eine Pause machen ....
-
So sehe ich das auch ... Mir macht es ebenfalls Spaß, aber man könnte auch einfach mal eine Pause machen ....
Ich gebe euch recht.Es war ein wunderbares Ersatzspiel während der Pandemie, das viel Spaß gemacht hat.
Mittlerweile ist es aber möglich, wieder zu Reisen, und viele hier können endlich ihre Interessen auf die Planung legen.
Somit wird wahrscheinlich doch die "Luft" etwas raus.
Mir, als Neuling hier, hat es richtig Spaß gemacht.
Vielen Dank an die Initiatoren.
Eine schöne Woche wünscht allen hier
Jindra -
Hi,
ich selbst habe ja den Vorteil, daß ich nur einfach vor die Tür gehen muß, um neue Australienfotos zu generieren, aber die meisten anderen hier müssen nun wohl erst einmal wieder nach Australien reisen für Nachschub.
Was mich aber gedanklich beschäftigt - und ich habe noch keine Lösung dazu - ist, daß dieser Thread eigentlich einen sehr guten Bilder-Reiseführer abgeben würde für die bekannteren, aber auch weniger bekannten interessanten Orte ganz über Australien verteilt. Leider habe ich momentan nicht die Zeit dazu, ein derartiges Projekt anzufangen (FIFO nach Brisbane jede zweite Woche und darüber hinaus Frühling hier im Süden).
Mal schauen!
Grüße
Oliver
-
Sorry, ich hatte ein paar Wochen Urlaub, vielfach ohne Zugriff auf meine Bildersammlung.
Gesucht wird aktuell wohl Admirals Arch auf Kangaroo Island
-
Gesucht wird aktuell wohl Admirals Arch auf Kangaroo Island
Richtig, der Admirals Arch an der Südwestspitze von KI im Flinders Chase NP !
Und so sieht es da insgesamt aus. Überall auf den Felsen lagen Robben, aber man konnte sie auch gut im Wasser beobachten.
Eric, wenn du Lust hast, kannst du gerne ein neues Fotos posten. Ich glaube, dein Archiv gibt noch was her
-
-
Derartige Kuriositäten findet man am ehesten im Outback. Lieg ich da richtig ?
-
Derartige Kuriositäten findet man am ehesten im Outback. Lieg ich da richtig ?
Ja, Outback trifft hier durchaus zu.
-
Guten Abend...
wir können ruhig weiterraten. Ich bin zur Zeit beruflich arg eingespannt - deswegen von mir wenig Lösungsbeiträge zu den Rätseln.
Zum obigen "Bottlehouse"...ich hab keine Ahnung wo das sein könnte...
Schönen Abend...
Timm
-
Outback QLD oder SA ? Eher SA....aber das ist geraten, ich kenne dieses Motel nicht
-
Freunde sind mal in Roxby Downs fuer ein paar Tage gestrandet. Ich war selbst nicht da, kenn es deshalb nur von denen. Andamooka...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!