Ja, Andamooka, ein Opalsucher-Nest in der Nähe von Roxby Downs SA ist richtig!

Wo bin ich ?
-
-
Magst du weitermachen ?
-
Oh - entschuldigt bitte! Ich schaue gleich mal nach Bildern...
-
-
Kommt mir mal wieder bekannt vor .... QLD ?
-
Guten Abend,
ich würde Stirling Range sagen...
Timm
-
Kommt mir mal wieder bekannt vor .... QLD ?
Gaaanz kalt...
Guten Abend,
ich würde Stirling Range sagen...
Timm
Soweit richtig Timm - und wo genau?
-
Guten Morgen...
das ist der Blick vom Mt. Bluff Knoll in Richtung Westen.
Schönen Sonntag
Timm
-
Ganz genau
-
Guten Abend...
ja, die Stirling Range sind ein wunderschöner Nationalpark. Der Aufstieg auf den Mt. Bluff Knoll ist total lohnenswert. Es gibt dort noch weitere Wanderwege / Bergaufstiege, die ebenfalls sehr lohnend sein müssen (ich habe sie damals bei meinem Besuch in WA leider nicht gemacht...aber was nicht ist, wird ja noch werden...es gibt noch so viel neues zu sehen auf diesem Kontinent)
Hier nun mein Rätsel...wo befindet sich dieser Shop??? Als Thüringer habe ich dort keine Bratwurst gegessen....das geht gar nicht, was die dort machen. Da habe ich mich lieber ein paar Wochen ohne mein Grundnahrungsmittel zusammengerissen und drauf verzichtet.
Viel Spaß
Timm
-
Als Thüringer habe ich dort keine Bratwurst gegessen...
Oh, das kann ich gut verstehen. Wir haben uns in Suhl wieder mit Bratwürsten eingedeckt. Die sind sooooo lecker
Leider ist bei uns im September die Grillsaison wettermäßig abrupt abgebrochen - der Rest kommt in die Pfanne ....
Aber wo diese Bratwurstbude ist - keine Ahnung
-
Guten Abend...
also...Suhl & Thüringer Bratwurst...neeneee....das ist doch schon (fast) Franken...
Hat keiner eine Idee bzw. ist keinem der Stand aufgefallen?
Na, ich gebe mal eine Hilfestellung.... es gibt dort nicht nur "Bratwürste" sondern viel Obst & Gemüse, Fisch, Fleisch und ganz viele Spezialitäten unter einem Dach. Diese Verkaufseinrichtung befindet sich in einer großen Stadt in Australien.
Weiterraten...
Timm
-
Ist der Shop in einer bekannten Mall ?
-
Na, ich gebe mal eine Hilfestellung.... es gibt dort nicht nur "Bratwürste" sondern viel Obst & Gemüse, Fisch, Fleisch und ganz viele Spezialitäten unter einem Dach. Diese Verkaufseinrichtung befindet sich in einer großen Stadt in Australien.
Hi,
Paddy's Markets CBD oder Sydney Markets in Flemington in Sydney sind es nicht, da schauen die Stände weniger professionell aus. Gibt's vielleicht das Ganze etwas professioneller in Melbourne oder Adelaide?
Grüße
Oliver
-
Queen Victoria Market in Melbourne?
Ich kann mich auch immer noch nicht an die "australische Knorpelwurst" (oder D-aehnlich abwandlungen davon) gewoehnen...
-
Guten Morgen...
und es ist richtig...es ist im Queen Victoria Market in Melbourne.
Ja...der Begriff "Knorpelwurst" beschreibt das Problem sehr gut. Hab da auch so eine Erfahrung mit einer Wurst in WA gemacht. Ich werfe ja sonst keine Lebensmittel weg - aber da konnte ich nicht anders. Im Aldi gab es bei meinem letzten Aufenthalt immer ganz gute Wurst und auch im Woolis konnte man das ein oder andere essen.
Das nächste Bild bitte.
Euch einen schönen Tagesstart bzw. den Aussis einen schönen Abend.
Timm
-
-
Hi,
ist das irgendwo in den Flinders Ranges, South Australia?
Grüße
Oliver
-
-
Oliver,
das ist schon mal sehr gut getippt. Die Form der Huegel ist ja schon sehr praegnant, oder?Wer schon da war, kennt sicher den Ausblick ein Stueckchen weiter nach Norden gesehen...
Hi,
ich war noch nicht da, müßte also ein wenig recherchieren. Irgendjemand anderes vielleicht? Timm, Eric, THOMAS oder Michael?
Trage mich aber mit dem Gedanken, Mitte November eine Woche mit dem Troopy loszuziehen. Je nach Wetter (La Nina) entweder Fraser Island oder Finders Ranges. Insofern wäre ich schon interessiert wo das Foto aufgenommen wurde.
Grüße
Oliver
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!