Wo bin ich ?
-
-
-
Wow, bist du gut !!!!
Dein Foto ....Genau das hab ich mir auch gedacht
-
Wow, bist du gut !!!!
Dein Foto ....Danke, danke... kann mich noch gut an die Stelle erinnern, da ich gerne mein Kanu über die Barriere bzw. darum herum getragen hätte, aber wenn man allein reist, dann ist das doch etwas zu schwer.
Aber nun zu meinem neuen Foto: Wo befinden wir uns denn hier?
Grüße
Oliver
-
Falls hier frische Sydney Rock Austern angeboten werden, wird es wohl nicht in den Tropen sein .....
-
Falls hier frische Sydney Rock Austern angeboten werden, wird es wohl nicht in den Tropen sein .....
Hi,
Sydney Rock Oysters sind es höchstwahrscheinlich nicht, der Transportweg wäre dann doch etwas weit, insbesondere mit dem Meer vor der Haustür.
Aber damit, daß es wohl nicht in den Tropen ist, liegst Du schon mal ziemlich richtig!
Grüße
Oliver
-
Trotzdem ist ein weiterer Tipp notwendig
-
Trotzdem ist ein weiterer Tipp notwendig
Okay: Es ist eine Ortschaft in der Ihr alle bestimmt schon mal gewesen seid. Und viele tausende weitere Touristen!
-
Das könnte auf Lakes Entrance zutreffen
-
Das könnte auf Lakes Entrance zutreffen
Könnte, tut es aber nicht. Der Staat ist aber schon mal richtig.
Scheint wieder einmal eines meiner Fotos zu sein, wo ich etwas fotografiert habe, das sonst niemandem auffällt.
Grüße
Oliver
-
Also Victoria, da gibt es den Southern Rock Lobster ....
-
Also Victoria, da gibt es den Southern Rock Lobster ....
Das Statement ist korrekt. Laut dem NSW Department of Primary Industries kommen diese aber vom nördlichen NSW, rund um Tasmanien, über South Australia bis WA hinein vor.
Aber die Crayfishes hier waren in Victoria. BTW: Rock Lobsters sind keine Crayfishes laut Internet, werden aber gewöhnlich fälschlicherweise so genannt.
Grüße
Oliver
-
Okay, da wird dann wohl ein weiterer Tip fällig: Entgegen der Assoziation mit dem Octopus auf dem Foto, hat der Name des Ortes nichts mit dem griechischen Gott des Meeres, Poseidon, zu tun.
-
Moin nach Sydney,
dann muss es Apollo Bay sein -
Moin nach Sydney,
dann muss es Apollo Bay seinRichtig! Es ist die Apollo Bay Fishermen’s Co-Op.
Du bist dran mit dem nächsten Foto!
Grüße
Oliver
-
-
Hello, ist das evtl. im Südwesten?
-
Hello, ist das evtl. im Südwesten?
in WA ist es nicht
-
Mir kommt es bekannt vor, könnte es im Prom sein ?
-
Ich tippe mal auf eine Insel, vermutlich sind es so um die 500 Stufen....
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!