Hi,
ich denke mal, Jindra gebührt der Zuschlag hier.Grüße
Oliver
Wir sind jetzt weg, dann müsstet ihr bis Sonntag Nachmittag warten.
Sollte es euch zu lange dauern, dann kannst du Oliver posten.
Liebe Grüße,
Jindra
Hi,
ich denke mal, Jindra gebührt der Zuschlag hier.Grüße
Oliver
Wir sind jetzt weg, dann müsstet ihr bis Sonntag Nachmittag warten.
Sollte es euch zu lange dauern, dann kannst du Oliver posten.
Liebe Grüße,
Jindra
Wir sind jetzt weg, dann müsstet ihr bis Sonntag Nachmittag warten.Sollte es euch zu lange dauern, dann kannst du Oliver posten.
Liebe Grüße,
Jindra
Für ein schönes Bild warten wir gerne - aber auch Oliver mit einem zu erratenden Foto wäre willkommen
Ambrosius
Wir sind jetzt weg, dann müsstet ihr bis Sonntag Nachmittag warten.Sollte es euch zu lange dauern, dann kannst du Oliver posten.
Liebe Grüße,
Jindra
Hi Jindra,
ich kann den Mob ja bis Sonntag mal mit einem meiner Fotos beschäftigen.
Wo befindet sich denn diese Hütte?
Grüße
Oliver
Schönes Photo, aber nicht leicht, wenn schon auf dem (Fenster) Brett die Frage steht "Where am I ?"
Um das ganze einzuengen tippe ich mal auf WA oder NT. ohne eine wirkliche Ahnung zu haben...
AMbrosius
Schönes Photo, aber nicht leicht, wenn schon auf dem (Fenster) Brett die Frage steht "Where am I ?"
Um das ganze einzuengen tippe ich mal auf WA oder NT. ohne eine wirkliche Ahnung zu haben...AMbrosius
Hi,
also WA und NT könnt Ihr schon mal ausschließen. Auf dem Brett hätte der Ortsname gestanden und so einfach wollte ich es Euch dann nicht machen!
Grüße
Oliver
Dann tippe ich mal von der Umgebung her auf QLD
Dann tippe ich mal von der Umgebung her auf QLD
Queensland ist schon mal richtig, nur wo genau?
Um das ganze einzuengen tippe ich mal auf WA oder NT. ohne eine wirkliche Ahnung zu haben...AMbrosius
Das war mir schon klar, dass das nicht original auf dem Brett stand....
ich kann den Mob ja bis Sonntag mal mit einem meiner Fotos beschäftigen.Wo befindet sich denn diese Hütte?
Ich fürchte, dass die Zeit bis Sonntag Abend für den Mob nicht reichen wird
Bisher nur bekannt, dass sie (die Hütte) in QLD ist
Wieder ein ahnunglsoer Tip (zur Eingrenzung der Gegend)
Wahrscheinlich bin ich wieder grob falsch, aber die anderen wissen wenigstens, wo die Hütte NICHT ist
Südosten von Queensland ? = NO oder SO von Brisbane ?
Queensland ist schon mal richtig, nur wo genau?
Aufgrund der spärlichen Vegetation würde ich sagen,Outback sehr weit im Norden.
Wieder ein ahnunglsoer Tip (zur Eingrenzung der Gegend)Wahrscheinlich bin ich wieder grob falsch, aber die anderen wissen wenigstens, wo die Hütte NICHT ist
Südosten von Queensland ? = NO oder SO von Brisbane ?
Hi,
ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich den Satz genau verstehe, aber die Hütte ist nicht in SEQ. (Southeast Queensland)
Grüße
Oliver
Aufgrund der spärlichen Vegetation würde ich sagen,Outback sehr weit im Norden.
Das wird schon wärmer (auch im wahrsten Sinne des Wortes)
Grüße
Oliver
Erinnert mich an den Lakefield NP, aber an so eine Hütte kann ich mich nicht erinnern - es war da einfach zu heiß !
Erinnert mich an den Lakefield NP, aber an so eine Hütte kann ich mich nicht erinnern - es war da einfach zu heiß !
Da hast Du recht, Lakefield NP ist zu heiß...
Könnte Maytown sein
Hi,
ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich den Satz genau verstehe, aber die Hütte ist nicht in SEQ. (Southeast Queensland)Grüße
Oliver
Damit meinte ich ein Ausschlussverfahren -wenn meine Antwort falsch ist, wissen die anderen Rätselteilnehmer, wo die Hütte nicht ist
Könnte Maytown sein
Ohne der Bestätigung Olivers vorgreifen zu wollen, dürfte das stimmen...
Siehe
maytown queensland - Bing images
wollte gestern noch nach "old huts" in den palmer goldfields in den google-Bildern suchen, habe es leider nicht getan, dort wäre dieses Bild an 1. Stelle gelandet....
Ambrosius
Könnte Maytown sein
Hi,
das ist richtig!
Und die Wild-West-Zeiten in der Gegend sind noch nicht so lange her: https://www.cairnspost.com.au/news/crime-cou…c1684ad2d81212f
Die Palmerville Station hat aber mittlerweile neue, sehr nette Eigentümer und ist definitiv einen Besuch wert: https://www.palmerville.com.au/ Das Ganze befindet sich noch im Aufbau, also mal schauen, wie sich das über die Jahre entwickelt.
Du bist dran mit dem nächsten Foto!
Grüße
Oliver
Im Top End ?
ja das stimmt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!