Wo bin ich ?
-
-
Könnte im F. Peron NP sein
-
-
Da hätte ich wieder eines - In welchem Nationalpark liegt diese Straße ?
Hi,
könnte im Limmen National Park sein.
Grüße
Oliver
-
Hi,
könnte im Limmen National Park sein.Grüße
Oliver
Hallo Oliver - leider auch falsch - weit weg
Streckenmäßig (aber nicht richtungsmäßig in etwa in der Mitte zwischen @nna's NP und deinem NP.
Laut google sogar (bis auf ca 100km fast idente Entfernung der Straßenkilometer von Limmen (Darwin) und Francois Peron NP (Geraldton), obwohl es auf der Karte weiter vom Francois Peron, als vom Limmen aussiehtAmbrosius
-
Dann schreib ich doch meinen allerersten, spontanen Gedanken auf: Cape Leveque. Das hab ich dann wieder geändert, nachdem ich meine Fotos angeschaut habe
-
Meistens ist der erste Gedanke richtig - nur in diesem Falle nicht
Ich wiss @nna, du magst Rätsel im Rätsel nicht- aber ich erklär's mal so:
Wenn man Cape Leveque auf der direkten Linie zwischen Francois Peron und Limmen spiegelt (d.h. nach Süden projeziert), dann kommt man ungefähr dorthin, wo diese Sandstraße und der NP ist... einige km müsste man aber dazu gebenAmbrosius
-
-
Gibson Desert Nature Reserve
-
Gibson Desert Nature Reserve
Die Gibson Desert Nature Reserve ist zwar im Binnenland ab leider auch weit falsch - das läge ja noch oberhalb (nördl.) oder auf der der gedachten Linie Frnacois Peron - Limmen NP)
Mein gesuchter NP liegt aber sehr weit südl. dieser (gedachten Linie), also nicht in WA und nicht im NT, weit osö der Gibson Desert, und weit, aber etawas näher ssö vom Limmen NPum das etwas besser zu positionieren
Der NP liegt in der Nähe (australisch gesehen) der Grenzen South Australia - Victoria - New South Wales - aber in welchem Bundesstaat ?Ambrosius
-
Das könnte dann nur der Mungo NP sein, aber das 1. Foto passt für mich nicht
-
Grauliere @nna - jetzt musst du wieder in deinem Fundus wühlen !!
Das ist richtig ! allerdings muss ich zugeben, dass das 1. Foto auch theoretisch auf der Strecke Menindee - Pooncarie entstanden sein könnte - und das wäre noch nicht im eigentlichen Mungo NP
zur Erkärung
das 1 Bild entstand auf der langen Zufahrt zum Mungo NP (2h nach Menindee), das zweite 75 Minuten später auf der Rundfahrt im NationalparkAmbrosius
PS
Ich habe ein ähnliches Bild wie Bild1 im google gefunden - also offenbar doch auf der Straße Menindee - Pooncarie
Syd Pooncarie Menindee Wilcannia Tilpa Louth Cobar Nymagee… | Flickr
Menindee Pooncarie - Bing images
Sorry - mein Fehler -
-
Ich fange einmal an mit einem Schuß ins Blaue
Western Australia ? -
Nein, gaaaanz weit weg ....
-
Na, wenn Western Australia gaaaanz weit weg ist, dann bleiben nur Tasmania und Victoria über !
Ambrosius
-
Könnte Hazards Beach sein. Also die 'Rückseite' vom Wineglass Bay
-
Oder Bakers Beach .... wenn in Tasmanien
-
Könnte Hazards Beach sein. Also die 'Rückseite' vom Wineglass Bay
Nein
Oder Bakers Beach .... wenn in Tasmanien
Dein Foto ....
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!