Hallo Oliver !
Nein - ist leider auch nicht richtig ! - du bist noch ein gutes STück (auf der richtigen Küste) entfernt
Eine Halbinsel ist in der Nähe und auch ein National park
AMbrosius
Hallo Oliver !
Nein - ist leider auch nicht richtig ! - du bist noch ein gutes STück (auf der richtigen Küste) entfernt
Eine Halbinsel ist in der Nähe und auch ein National park
AMbrosius
Ist das die Fähre über den Hastings River bei Port Maquarie?
Hibbard Ferry.
Hallo Ibex
Leider die Hibbard Ferry ist es auch nicht
Du und Olver haben die gesuchte Gegend ganz schön eingekreist, zwischen euren Orten ist diese Fähre
Ambrosius
Vielleicht habe ich mich nicht ganz klar ausgedrückt:
In der Nähe dieses Punktes gibt es eine Halbinsel
Die Fähre führt über einen See in einem Nationalpark, der ganz nah am Meer liegt...
Ambrosius
Hi Ambrosius,
Du scheinst ja wirklich abseits der ausgetretenen Pfade unterwegs gewesen zu sein im tiefsten Hinterland von NSW!
Ich habe mich jetzt mal durch die vielen Seen in und um die Central Coast gearbeitet und bin bei der Bombah Point Ferry an den Myall Lakes rausgekommen. Ist es die?
Grüße
Oliver
Super Oliver - die ist es
Diese Fähre führt über einen See im Myall Lakes NP
Offenbar war eine intensive Beschäftigung mit der Ostküste notwendig, um das zu eruieren
Dein Bild !
Ambrosius
Da hab ich doch glatt einen Tip
Jetzt musste ich lachen.
Das erste was mir bei lesen eingefallen ist: Im Urlaub natürlich!!
Das musste sein...
Sonst, beim Thema zu bleiben, da muss ich passen, das könnte nämlich auch in Schweden sein. (Nein, ist es nicht natürlich).
Gruß,
Jindra
Da hab ich doch glatt einen Tip .....
![]()
Sofort erkannt, dass es das nördlichste Ende von Australien ist.
Cape York genannt The Tip
Sofort erkannt, dass es das nördlichste Ende von Australien ist.
Cape York genannt The Tip
Da hast Du natürlich recht!
Du bist wieder dran!
Grüße
Oliver
Sonst, beim Thema zu bleiben, da muss ich passen, das könnte nämlich auch in Schweden sein. (Nein, ist es nicht natürlich).
Hmm, man müßte sich das mal auf dem Globus ansehen, aber es könnte wirklich der Punkt Australiens sein, der Schweden am nächsten ist.
Drei Minuten Google-Suche und Berechnung später:
... nein ist es nicht, Exmouth in Westaustralien ist 600km näher dran!
Grüße
Oliver
Ist das im Süden
Ist das im Süden
Nein, viel weiter nördlich in einem bekannten NP, in dem die meisten hier schon waren
Westen
Hi,
sieht fast wie im Cape Range NP aus...
Grüße
Oliver
sieht fast wie im Cape Range NP aus...
Gut erkannt, wenn man vom lakesite Campground an den Strand geht und ein Stück nach rechts läuft, sieht man diese kleine Lagune
Kennst du den Ort oder hast du geraten
Wenn @nna nichht geschrieben hätte
Nein, viel weiter nördlich in einem bekannten NP, in dem die meisten hier schon waren
hätte ich an die Gegend von Wyndham getippt, das liegt aber in keinem Nationalpark...also offenbar nicht
Cape Range könnte stimmen, kann mich allerdings an so etwas nicht erinnern (ausserdem fehlen mir da die Berge im Huntergrund (Shothole Canyon etc)
Ambrosius
ausserdem fehlen mir da die Berge im Huntergrund
Die Cape Range ist unterschiedlich hoch, das hier ist ziemlich nördlich.
Die Cape Range ist unterschiedlich hoch, das hier ist ziemlich nördlich.
Also knapp südlich des Visitors center
War ich schon einige male, kann mich aber nicht mehr erinenrn
Ambrosius
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!