Eigentlich bist du dran Mit den Miners warst du (nach fcmanswr) am nächsten

Wo bin ich ?
-
-
Nein, wir sind 2 Tage unterwegs und ich komme nicht an meine Fotos. Ich lasse dir gerne den Vortritt
-
Nein, wir sind 2 Tage unterwegs und ich komme nicht an meine Fotos. Ich lasse dir gerne den Vortritt
Danke für die unverdiente Ehre
Diesen nicht sehr schönen Fluß habe ich
Namen des NP oder des Flusses würde mir genügen - am besten aber beides !
-
Oh, das ist schwer. Also erstmal die Landesteilen eingrenzen. Sieht nach Norden aus.
-
Oh, das ist schwer. Also erstmal die Landesteilen eingrenzen. Sieht nach Norden aus.
.
Nicht ganz richtig, der Norden ist es nicht, eher im Westen
eines anderen Bundesstaates- Ambrosius
-
Ich hätte spontan auf Süden getippt...
-
Ich hätte spontan auf Süden getippt...
Auch nicht ganz richtig aber näher als offroad chris
Ambrosius -
Dann mei nächster Gedanke: Tasmanien
-
Dann mei nächster Gedanke: Tasmanien
Nein, schon am Festland -irgendwo zwichen Norden und Süden (aber eher im Süden als im Norden, aber bei weitem nicht an der Küste
-
Diesen nicht sehr schönen Fluß habe ich
Namen des NP oder des Flusses würde mir genügen - am besten aber beides !
Hi,
das sieht mir sehr nach dem Darling River aus.
Grüße
Oliver
-
Hi,
das sieht mir sehr nach dem Darling River aus.
Grüße
Oliver
Es sieht nicht nur so aus, er ist es auch
Darling River im Kinchega NP
Du hast das Rätsel gelöst, nachdem ich nach Fluß ODER Nationalpark gefragt habe !Dein Bild Oliver !
Nebstbei:
ich habe vor dem Besuch des NP den Fehler gemacht, einen Campingplatz in Menindee zu buchen, und erst danach in den NP zu fahren, wo viele schöne Campinggrounds (allerdings ohne Austattung) gewartet hättenAmbrosius
-
Darling River im Kinchega NP
Da waren wir auch, aber ich hätte es nicht erkannt
-
Der Fluß ist ja nicht so schön, aber der Nationalpark irgenwie schon
http://www.myaustralia.at/2013/2013_1106.htmlAmbrosius
Aprpos:
Schon gelesen - Heute tödlicher Schlangenbiss in Mackay Queensland bei einem Schulfest !
https://www.dailymail.co.uk/news/article-1…ils-emerge.html -
Schon gelesen - Heute tödlicher Schlangenbiss in Mackay Queensland bei einem Schulfest !
Ja - ich hab immer ein blödes Gefühl, wenn ich meine Füße unter einem Tisch habe .... Im Kruger NP in Südafrika war in einem Camp, kurz bevor wir da waren, eine Puffotter im Restaurant
-
Diesen nicht sehr schönen Fluß habe ichNamen des NP oder des Flusses würde mir genügen - am besten aber beides !
Hi,
ja, wenn man den Darling mit europäischen Flüssen vergleicht, die sich lieblich durch die Landschaft schlängeln und glasklar durch wunderschöne Auenwälder fließen, dann ist der Eindruck hier doch ein wenig ernüchternd. Genauso das Camping direkt am Ufer mit Blick auf die matschige Böschung und das trübe Wasser...
Grüße
Oliver
-
Nebstbei:
ich habe vor dem Besuch des NP den Fehler gemacht, einen Campingplatz in Menindee zu buchen, und erst danach in den NP zu fahren, wo viele schöne Campinggrounds (allerdings ohne Austattung) gewartet hätten
Hi,
da wäre ich interessiert an Tips!
Mein Bild ist diesmal zur Abwechslung wieder mehr in zivilisiertem Gebiet entstanden.
Wo befinde ich mich und was ist das?
Grüße
Oliver
-
Wo befinde ich mich und was ist das?
Natürlich in Brisbane, Anzac Square
da wäre ich interessiert an Tips!
Die Campgrounds sind alle entlang des Darling River. Wir haben da auch nicht übernachtet, sind aber daran vorbei gefahren. Im Grunde genommen sind es nur Plätze, wo Übernachten erlaubt ist, es gibt also noch nicht einmal ein WC
-
Natürlich in Brisbane, Anzac Square
Hi,
das war wohl zu einfach! Aber richtig geraten!
Die Campgrounds sind alle entlang des Darling River. Wir haben da auch nicht übernachtet, sind aber daran vorbei gefahren. Im Grunde genommen sind es nur Plätze, wo Übernachten erlaubt ist, es gibt also noch nicht einmal ein WC
Kein Thema, gibt ja Schaufel, Feuerzeug und seit neuestem besitze ich sogar eine kleine 40cm große Spitzhacke für die ganz harten Böden... (ich weiß, zu viel Details!
)
Grüße
Oliver
-
@nna hat schon alles gesagt
Obwohl der Darling River nicht den konventionellen Vostellungen von schön entspricht, fand ich den Nationalpark doch irgendwie interessant -
Obwohl der Darling River nicht den konventionellen Vostellungen von schön entspricht, fand ich den Nationalpark doch irgendwie interessant
Wir hatten den Eindruck, es sind vor allem Angler auf den Campgrounds. Die sind natürlich entsprechend ausgestattet.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!