Gratuliere, dort war ich natürlich nicht...
Da wir es nicht erraten haben, steht das nächste Bild eigentlich auch wieder dir zu - einverstanden ?
Ambrosius
Gratuliere, dort war ich natürlich nicht...
Da wir es nicht erraten haben, steht das nächste Bild eigentlich auch wieder dir zu - einverstanden ?
Ambrosius
sieht nach Kathrin Gorge aus
Ambrosius
keine schlechte Idee, aber nein, die ist es nicht.
Im Karijini NP?
keine schlechte Idee, aber nein, die ist es nicht.
Wenn die Kathrine Gorge keine schlechte Idee ist, dann vielelicht in der Nähe ?
Kakadu NP ?
Im Karijini NP?
nein, dort ist es nicht.
Wenn die Kathrine Gorge keine schlechte Idee ist, dann vielelicht in der Nähe ?Kakadu NP ?
Ja, das ist richtig.
Dann schaut es so ähnlich aus, wie die bei den jim Jim Falls (überall anders im Kakadu war ich schon, da kenne ich nichts vergleichbares - ausser eben Kathrine Gorge gleich daneben)
Ambrosius
Ich sag mal, das sind die Jim Jims, nur ohne Wasser.
Dann schaut es so ähnlich aus, wie die bei den jim Jim Falls (überall anders im Kakadu war ich schon, da kenne ich nichts vergleichbares - ausser eben Kathrine Gorge gleich daneben)
Ambrosius
Ich sag mal, das sind die Jim Jims, nur ohne Wasser.
korrekt
@Australia again du bist dran
Sieht nach Mount Augustus aus!?
Kannst gleich wieder weitermachen - der ist es zwar nicht direkt, sondern der Nebengipfel (am Edneys Trai)
Aber das lasse ich gelten
Ambrosius
Guten Morgen,
ich würde mal grob eingrenzen...Red Center / West Mac's(?).
VG
Timm
Guten Morgen,
ich würde mal grob eingrenzen...Red Center / West Mac's(?).
VG
Timm
Jap, das passt soweit.
Glen Helen (laut meinen Bildern) - möglich wäre aber auch Ormiston Gorge
Ambrosius
Glen Helen ist richtig. Du bist dran.
Guten Abend,
aufgrund des Gesteins und dem Bewuchs würde ich das auch in die Flinders Range einordnen. Aber eher in die südliche Range....
Schönen Abend
Timm
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!