Guten Abend...
ja, die Granite Arche war der Abschluß meines kleinen Wandertags im Girraween letztes Jahr. Vorher war der Aufstieg auf "The Pyramid" fälliig - toller Ausblick von da oben.
Hier nun mein Bild...wo befinden wir uns hier?
Viel Spaß
Timm
Guten Abend...
ja, die Granite Arche war der Abschluß meines kleinen Wandertags im Girraween letztes Jahr. Vorher war der Aufstieg auf "The Pyramid" fälliig - toller Ausblick von da oben.
Viel Spaß
Timm
Ooops, du hast natürlich recht ! Ich hätte noch einmal nachsehen müssen....
Sorry Ambosius, Asche auf mein HauptTimm, dein Foto
![]()
No worries ! - Ich hätte es auch mit QLD nicht gewusst
Ambrosius
Ein NP?
Guten Morgen....
richtig - Norton Summit...wir befinden uns auf KI.
Weißt Du auch wo diese Straße exakt ist?
VG
Timm
Ist es die Strasse zum Leuchtturm am Cape de Couedic? Hab ein ähnliches Bild .
Guten Abend,
richtig...es ist die Straße zum Leuchtturm am Cape de Couedic.
Bittschön...Dein Bild Norton Summit.
Schönen Abend
Timm
Entschuldigt die verzögerte Beantwortung, aber wir sind über das Wochenende unterwegs. Ich habe versucht, ein Foto einzustellen, aber mir wird gesagt, dass das Foto zu gross sei. Weiss gerade nicht, wie ich es am Tablet kleiner kriegen soll.
Kein Problem, es ist kein Geschwindigkeitswettbewerb Bring dein Foto, wenn du wieder zuhause bist.
So, jetzt hat es geklappt! Wo bin ich? Ein Teil des Bildes ist in der Vorschau merkwürdigerweise nicht zu sehen, also bitte das Bild anklicken, damit es in Vollansicht zu sehen ist.
Ein Bahnhof ?
Ich glaub das ist irgendwo am Oodnadatta Track.
Könnte Curdimurka sein.
Stimmt, das ist in Curdimurka! Also bist du wieder dran.
Ist das in Cairns ?
Nein, Cairns ist es nicht.
Mir fiel spontan Cairns, danach Darwin ein. Es kommt mir bekannt vor.....
Darwin ist es auch nicht, aber du näherst dich
Dann in Broome ?
Dann in Broome ?
Hätte ich auch getippt - viel bleibt da nicht mehr über (wenn Darwin näher dran ist als Cairns)
Aber ich finde nichts ähnliches - und Kathrine oder Kununurra wird's nicht sein ! - eher noch in Derby
Ambrosius
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!