Nein, da auch nicht

Wo bin ich ?
-
-
Bleiben noch die Blue Mountains, keine Ahnung wo dort genau das sein könnte
Ambrosius -
In den Blue Mountains ist es auch nicht.
-
Dann müssen wir es anders versuchen - über den Bundesstaat:
In Victoria ?
Ambrosius -
Von der der Landschaft her würde auch Tasmanien passen!?
-
Guten Abend,
ich würde auch auf Tassi tippen...aber nicht von der Landschaft sondern von dem anstehenden Gestein...
Aber wo genau....keine Ahnung. Aber ich bin sehr sehr gespant.
Timm
-
Aber auch auf NSW oder QLD
Ambrosius -
fcmfanswr und Timm sind der Sache schon näher gekommen.
-
Ich bin mir nicht sicher, aber könnten die Berge im Hintergrund die Walls of Jerusalem sein ? Ich war nicht da, aber das Foto kommt mir bekannt vor. Bei der Planung hatte ich mich mit dem NP befasst, aber die Wanderungen kommen für uns nicht mehr in Frage.
-
Ob das im Hintergrund die Walls of Jerusalem sind weiß ich nicht.
Das Bild ist ziemlich genau 21 Jahre alt, da weiß ich nicht mehr wie die Blickrichtung war.
Laut Blick auf die Karte, könnte es allerdings sein, dass man die von dort aus sieht. -
-
Guten Morgen,
ich hoffe, Ihr habt alle etwas australisches zu Weihnachten geschenkt bekommen und hattet einen schönen Abend mit der Familie oder Freunden oder oder oder. Von den Temperaturer nähern wir uns ja australischen Weihnachten an
.
Zum Ratebild: Im Walls of Jerusalem NP ist das Bild nicht aufgenommen - das Canyonartige Tal fehlt mir dort. Im Umfeld gibt es den von Anna bereits beschriebenen Devil's Gullet Lookout und ich würde sagen - dort ist es. Die gerundeteten Berge im Hintergrund sind identisch mit dem Bild was man bei Googlemaps sich ansehen kann. Vom Gestein passt es sowieso...
Einen schönen ersten Weihnachtsfeiertag...
Timm
-
ja, ihr habt es erraten.
Es ist der Devil's Gullet Lookout.@nna war es zuerst. Würde sagen, sie ist dran.
-
-
@nna, wenn ich mich richtig erinnere, geht da einStückneien Gravelroad hin, und dann noch ein Stück zu Fuß.
-
Hier mein nächstes Photo
Tolles Bild (Monument)
Ein offenes Zahnriemenservice verhinderte unsere Reise in diese Gegend.Scheide bei diesem Rätsel allerdings aus, nachdem ich es zwar nicht durch die Bildersuche, aber doch über Google gefunden habe
Ambrosius
-
@nna, wenn ich mich richtig erinnere, geht da einStückneien Gravelroad hin, und dann noch ein Stück zu Fuß.
Ein Stück Gravel ist leicht untertrieben .... die gesamte Strecke ist Gravel. Und Achtung, es gibt da noch ein zweites, fast identisches Monument.
-
Und Achtung, es gibt da noch ein zweites, fast identisches Monument.
"Meines" fängt mit "I" an....zumindest der Ort, wo es ist...
-
Ich würde eher sagen M und W
-
Dann bin ich beim falschen Ort gelandet
- Iga Warta ist es also nicht
Ambrosius -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!