Ich kann mir nach wie vor vorstellen, dass das Gewässer im Millstream Chichester ist

Wo bin ich ?
-
-
Ist es aber nicht
Ambrosius -
Ein Pool, in dem man schwimmen kann ?
-
wunderbar nach den Anstrengungen des Tages
Ambrosius -
Gibt es Süßwasserkrokodile in dem Pool ?
-
Mit grosser Sichrheit nicht - zu weit weg von "verseuchten" Gewässern
Ambrosius
-
Also eher Südwesten ?
-
Guten Morgen !
Ich würde eher sagen Nordwesten
Da gibt's auch Gegenden weit vom.SchussAmbrosius
-
Z.B. den Gregory NP
-
Nein auch der is es nicht
-
-
Ist das irgend ein Waterhole am der GRR?
-
Ist das irgend ein Waterhole am der GRR?
Nein, falsche Richtung von Millstream weg
-
Ich kann mir wirklich nicht denken, wo das sein könnte..... und verabschiede mich für knapp 6 Wochen nach Südafrika. Wenn wir Netz haben, bin ich sicher ab und zu wieder dabei.
-
Schönen Urlaub
Südlich vom Karijini wäre noch ein letzter Hinweis gewesenAmbrosius
-
Vermutlich irgendwo beim Mount Augustus oder?
-
Vermutlich irgendwo beim Mount Augustus oder?
Ja irgendwo dort - aber der Pool hätte einen Nemen !
Ambrosius -
Murchison River ist 780 km lang, vielleicht dort irgendwo.
Gruß der Chris
@Anna - Schöne Zeit in Südafrika
-
Der Murchison River ist es nicht, aber der Bach/Fluß heisst Lyons River und das dargestellete Gewässer ist eine kleinräumig Erweiterung und hat einen eigenene Namen
Bereich Mt. Augustus stimmt, wie schon gesagtAmbrosius
-
Nachdem offenbar nur wenige beim Mt. Augustus waren und bisher keine passende Antwort eingelangt ist, löse ich das Rätsel einmal auf
Es wäre der catte pool im der Nähe des Campinggrounds Mt. Augustus gewesen, wunderbar erfrischend nach der Besteigung des Mt. Augustus oder eines seiner Vorgipfel und der einzige, mir bekannte Badeteich in der GegendIch stelle des nächste Foto in diesem Blog der/dem zur Verfüguung, die/der als erster ein Bild hierher hereinstellt
Ambrosius
Wenn sich kein Freiwilliger meldet, dann gebührt das nächste Bild fcmanswr, der Mt Augustus erraten hst
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!