Wenn es Weißwurst gibt, wird es wohl ein Touri-Ort sein ?

Wo bin ich ?
-
-
Ist es südlich von Bowen?
Da hab ich nor Urzeiten mal wochenlang Tomaten gepflückt . -
Wenn es Weißwurst gibt, wird es wohl ein Touri-Ort sein ?
Ja, es ist sehr touristisch an diesem Ort. Du bist da auch schon mal gewesen und an dem Restaurant vorbeigelaufen, wie so ziemlich die meisten hier.
-
Ist es südlich von Bowen?
Da hab ich nor Urzeiten mal wochenlang Tomaten gepflückt .Südlich von Bowen ist es nicht. Wir befinden uns weiter nördlich. Die weitere Gegend ist auch mehr für andere Feldfrüchte bekannt, als Tomaten.
-
Ich erinnere noch, dass in Tully Bananen gepflückt wurden.
-
Die weitere Gegend ist auch mehr für andere Feldfrüchte bekannt, als Tomaten.
Dann also Far North ....
-
Ich erinnere noch, dass in Tully Bananen gepflückt wurden.
Diese Aussage an sich ist korrekt, aber nicht der gesuchte Ort!
-
Wenn es touristisch ist und Anna Deiner Meinung nach daran vorbeigelaufen ist, könnte es vielleicht in Kurunda sein? Da ist ja fast jeder Touri, der da oben ist.
-
Wenn es touristisch ist und Anna Deiner Meinung nach daran vorbeigelaufen ist, könnte es vielleicht in Kurunda sein? Da ist ja fast jeder Touri, der da oben ist.
Das klingt doch schon mal recht gut, ein bisserl genauer wäre sogar noch besser!
Grüße
Oliver
-
Da war ich das letzte Mal 2002, davor 1989. So gut ist meine Erinnerung dann nicht mehr und ob es das Restairant damals schon gab?
-
Ich war 1999 da
-
Na gut, dann wollen wir Kuranda mal gelten lassen. Es handelt sich um das German Tucker Restaurant direkt in der Ortsmitte. Die Chancen, daß es zur Jahrtausendwende schon existiert hat, sind relativ hoch. Das Ganze sieht mir sehr nach den Neunzigern aus von der Ausstattung her. Die erste Erwähnung im Internet habe ich für 2009 gefunden...
Kerstin, Du bist wieder dran!
-
Mir hat Kuranda 2002 gar nicht gefallen, da es so touristisch war. Ich hatte aus 1989 noch eine andere Erinnerung, damals wirkte es meiner Erinnerung nach eher wie ein Hippidorf.
-
Wir waren nur das eine Mal 1999 da, es war uns damals schon zu viel "Markt" mit viel Klamauk. Deshalb haben wir uns auch nicht allzu lange aufgehalten.
-
Natürlich richtig, aber Markt hin oder her (,das war auch 1995 schon so)
Kurands hat so viel mehr zu bieten
Stellvertretend seien nur das tolle Schmetterlingshaus und die schönen Wanderungen dort oben erwähnt -
Wo kann man diese tolle Aussicht geniessen?
VG
Kerstin -
Tippe auf die Ostküste
-
Moin,
die Bergkette sieht so nach dem Ikara-Flinders Ranges NP (eventuell Wilpena Pound) aus,
aber von welchem Lookout weiß ich nicht, wir habe da nur den St Mary Peak Hike gemacht,
von dort ist das Bild aber nicht, oder? -
Auf den 1. Blick sage ich Grampians
Ambrosius
-
@ @nna: nein, es ist nicht die Ostküste.
charlie: Punktlandung. Es ist vom St. Mary Peak aufgenommen. Du bist dran.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!