Wo bin ich ?
-
-
Ich hätte jetzt auf Canberra getippt.
-
Ich hätte jetzt auf Canberra getippt.
Nein leider auch noch weit weg
Ambrosius -
Hi,
nachdem Du ja auch Queensland magst, würde ich mal auf den Bundesstaat tippen und da eher im Süden.
Grüße
Oliver
-
Hi,
nachdem Du ja auch Queensland magst, würde ich mal auf den Bundesstaat tippen und da eher im Süden.
Grüße
Oliver
Queensland stimmt, der Süden des Bundestaates - na ja - relativ zu Gesamtlänge von Quernsland eher schon
Ambrosius -
Eine kleine Hilfe noch
Unmittelbar danaben steht eine weitaus bekanntere Sehenswürdigkeit
und
doi Lage des Ortes ist eher im mittleren Queensland an der KüsteAmbrosius
-
Hallo,
mit Hilfe von google habe ich es rausgefunden, aber das ist vermutlich unfair, dann die Lösung zu präsentieren.
Den Ort kenne ich nur vom Durchfahren, weil wir den Scenic Drive genommen haben um an den anderen Küstenort für unsere Übernachtung zu kommen.
Dieser 20 km nördlich vom zu erratenden Ort gelegene Stadt hat seit einigen Jahren eine schöne kostenlose Poollandschaft im Ort.
Da habe ich ein Bild davon gesehen und wollte unbedingt dort Schwimmen gehen.Birgit
-
Hi Birgit,
manchmal geht es nicht ohne Google und es ist ein Spiel
Ambrosius soll entscheiden, ob er damit einverstanden ist .....
-
Hallo,
mit Hilfe von google habe ich es rausgefunden, aber das ist vermutlich unfair, dann die Lösung zu präsentieren.
Den Ort kenne ich nur vom Durchfahren, weil wir den Scenic Drive genommen haben um an den anderen Küstenort für unsere Übernachtung zu kommen.
Dieser 20 km nördlich vom zu erratenden Ort gelegene Stadt hat seit einigen Jahren eine schöne kostenlose Poollandschaft im Ort.
Da habe ich ein Bild davon gesehen und wollte unbedingt dort Schwimmen gehen.Birgit
Hallo Birgit
Du meinst wohl die Bing-Bildersuche - oder ?
Mit der wäre es leicht, mit der Googlesuche alleine wär's OK, denn dann brauchst du lange, bis du fündig wirst
Ich selber verzichte auf einen Tipp, wenn ich mit der Bing-Suche ein mir unbekanntes Bild finde (was aber auch meist nicht gelingt)
Also - was hast du benutzt ? Google oder Bing-Bildersuche ?PS
Eine solche Poollandschaft haben wir in Airlie Beach angetroffen, wo lag deine ?
Wenn es die ist, die ich glaube, dann schaut sie auch gut ausHi Birgit,
manchmal geht es nicht ohne Google und es ist ein Spiel
Ambrosius soll entscheiden, ob er damit einverstanden ist .....
Obwohl ich eigentlich eine Verwendung der Bing-Bildersuche für das Erraten eines Bildes nicht gutiere, könnten wir wie beim letzten Mal eine gewisse Zeit vergehen lassen, um zu schauen, ob das Bild erreaten wird - es sei denn, Birgit hat es nur mit der Google-Suche im Web gefunden - dann wäre sie sofort dran !
Ambrosius
PS
Bei der Bing Bildersuche sind die ersten 3 Treffer schon richtig -
Nachdem 2 Tage trefferlos vergangen sind, übergebe ich das nächste Foto an Birgit, falls sie, wie erwartet, den richtigen Ort erraten hat
Also Birgit - richtigerr Ort und neues Foto !Ambrosius
-
Dein Foto
-
Anna: die Auflösung fehlt aber noch, oder?
-
-
-
Hallo,
ich hoffe ich war nicht zu schnell mit dem neuen Bild.
Ambrosius will vielleicht noch etwas zu Emu Park erzählen.
Sorry
Birgit
-
Erinnert mich an den Prom...
Anna: die Auflösung fehlt aber noch, oder?
Ich hatte Birgit getaggt, damit sie eine Nachricht bekommt
-
-
Hallo,
ich habe es tatsächlich mit der google Suche gefunden.
Ich war so voller Freude, dass ich durch den Ort mal gefahren bin.Den Pool den ich meinte war in Yeppoon.
Aber die Auflösung ist:
....Emu Park...
Vollkommen richtig
Und auch die Stadtpools in Yepponv sind nettDie bekanntere Sehenswürdigkeit, die unmittelbar neben dem gezeigten Bild liegt, ist das singende Schiff
http://www.myaustralia.at/2015/2015_1104.html
Ambrosius
-
Da fehlt aber noch die Auflösung
Ambrosius -
Da fehlt aber noch die Auflösung
Klick mal auf das Foto, da steht sie: Squeaky Beach im Wilsons Prom
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!