stimmt, das ist einer der Übernachtungsplätze am overland track. Konkret ist es der new pelion hut.
Ein wirklich schöner Ort.
Den Overland Track kann ich jedem empfehlen, der sich eine alpine Trekkingtour zutraut.
@Australia again du bist dran
stimmt, das ist einer der Übernachtungsplätze am overland track. Konkret ist es der new pelion hut.
Ein wirklich schöner Ort.
Den Overland Track kann ich jedem empfehlen, der sich eine alpine Trekkingtour zutraut.
@Australia again du bist dran
Ist es in WA?
Nein, leider falsch
Ambrosius
Kommt man da nur mit 4WD hin ?
Guten Morgen,
ich rate auch mal wieder mit - sorry...viel zu tun derzeit.
Ich würde entweder QLD oder TAS sagen. Aber eine konkrete Idee habe ich im Moment nicht.
Schönen Wochenstart
Timm
Ich war an dem Ort noch nicht, aber landschaftlich würde ich auch QLD oder TAS denken.
TAS kenne ich aber eigentlich recht gut, auch QLD kenne ich bis auf die Gegend zwischen Sydney und Brisbane ziemlich gut.
Ich kann mir also gut vorstellen, dass das zwischen Sydney und Brisbane ist!?
Den Gedanken habe ich auch. 2019 hab ich mich intensiv mit der Region beschäftigt, da wir zu Anfang einen Abstecher dahin machen wollten. Hat dann leider nicht geklappt, weil es Probleme mit dem WoMo gab, die uns wegen Wochenende 5 Tage gekostet haben.
Kommt man da nur mit 4WD hin ?
Nein, auch für 2 WD geeignet
Guten Morgen,
ich rate auch mal wieder mit - sorry...viel zu tun derzeit.
Ich würde entweder QLD oder TAS sagen. Aber eine konkrete Idee habe ich im Moment nicht.
Schönen Wochenstart
Timm
Leider auch QLD und TAS sind falsch
Ich war an dem Ort noch nicht, aber landschaftlich würde ich auch QLD oder TAS denken.
TAS kenne ich aber eigentlich recht gut, auch QLD kenne ich bis auf die Gegend zwischen Sydney und Brisbane ziemlich gut.
Ambrosius
Ist das irgendwo zwischen dem New England Highway auf der Strecke zwischen Tenterfield und Armidale und den Pazifik?
In der Gegend war ich vor langer Zeit mal unterwegs.
Armidale klingt verdächtig nahe
Ambrosius
Also wenn ich meine alten Bilder so durchsehe sehe und Gestein, Schlucht und Aussichstplatformem vergleiche sehe ich da Ähnlichkeiten mit dem Oxley Wild River NP.
Nur hab ich die Plattform nicht auf Bild.
Oxley Wild Rivers NP ist schon mal richtig
Der dazugehörige Wasserfall ist ja nicht mehr schwer - oder ?
Ambrosius
Wollomombi Falls
Oxley Wild Rivers NP
Super, ist für die nächste Reise vorgemerkt. Den hatten wir ja eigentlich 2019 auf dem Plan.
Offenbar ist er doch schwer
West Macs ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!