Ich weiß nicht wo das ist, hätte landschaftlich auf den Gegend von Canberra passen können, aber es wird wohl zwischen Sydney und Brisbane sein, da kenne ich mich aber nicht aus...
Damit wir uns der Sache ein wenig nähern: ist es vielleicht irgendwo im Hinterland zwischen Newcastle und [size=10]Port Macquarie[/size]?

Wo bin ich ?
-
-
Du bist schon nah dran, aber wir sind weiter nördlich
-
ich habe mich bei google maps mal ein wenig umgesehen und bin auf den Mount-Kaputar-Nationalpark gestoßen.
Das sieht recht passend aus, ist das Bild vielleicht von dort? -
-
-
Du hattest nicht zufällig einen Blog oder sowas geschrieben, als du da warst?
Nein, leider nicht. Wir hatten 2009 spontan einen Flug ab/bis Brisbane gebucht und in 4 Wochen eine große Schleife gemacht. Da wir die Küste kannten, haben wir das Hinterland ausgewählt, der südlichste Punkt war der Warrumbungle NP. Man findet da jede Menge tolle Parks. Uns wurde es in den 4 Wochen nicht langweilig....
-
Zum Foto, den Ort hab ich mir bereits für unsere Reise im Herbst gespeichert
Kommt man da mit einem WoMo hin ?
-
ist es in den Kimberleys?
-
Zum Foto, den Ort hab ich mir bereits für unsere Reise im Herbst gespeichert
Kommt man da mit einem WoMo hin ?
Sehr gut, ich denke es wird dir gefallen.
Es ist eine recht enge aber gut zu fahrende Straße. die letzten ca. 4km sind ungeteert.ist es in den Kimberleys?
ehrlich gesagt hatte ich gehofft, dass jemand glaubt, dass es in den Kimberleys o.ä. ist
Aber wir sind tatsächlich ganz wo anders
-
Ich geb jetzt mal den Tipp, dass unsere Reise voraussichtlich in Sydney starten wird. Beim letzten Mal 2019 hatten wir diese Wasserfälle bereits auf dem Schirm, aber das Wetter war zu schlecht
-
Ist das Bild in den Blue Mountains entstanden?
-
Nein, sieht aus wie Blue Mountains, ist es aber nicht.
Aber nun sind wir recht nah dran. -
Guten Morgen, hat keiner mehr eine Idee? Wollte das Thema mal wieder "aufwecken"
-
Dann schreibe ich mal, was ich mir vorstellen kann, denn wir haben die Belmore Falls für unseren nächsten Trip gespeichert.
Ist das richtig ?
-
Das stimmt natürlich.
Habe gedacht, dass das Bild viele zuordnen können.
Wer noch nicht da war, kann das mal auf sein Liste packen, ist schön da.@@nna du bist dran
-
So, ich hab wieder tief in der Foto-Kiste gewühlt.... wo befinden wir uns ?
-
Schwierig... Vielleicht in den Flinders Ranges?
-
Das ist schon mal richtig
-
Wilpena Pound oder auf dem Weg dorthin.
-
Müsste irgendwo auf dem Scenic Drive liegen. Nähe von Brachina Gorge vielleicht?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!