Du bist immer noch in SA?

Wo bin ich ?
-
-
ich denke ich weiß wo es ist
Aber vielleicht will ja mal jemand anders...
Aber als Tipp würde ich mal Tasmanien geben -
Dann bin ich raus - der einzige Staat, in dem
ich nie war -
Aber als Tipp würde ich mal Tasmanien geben
Tasmanien ist richtig
-
Dann bin ich raus - der einzige Staat, in dem
ich nie war
Geht mir genauso -
Horsetail Falls ?
Ambrosius
-
Richtig !
Auf der Strecke nach Queenstown fährt man daran vorbei und kann auf einem Steeg ein Stück hinlaufen, damit man bessere Sicht hat.
-
Horsetail Falls ?
[size=10]Auf der Strecke nach Queenstown fährt man daran vorbei und kann auf einem Steeg ein Stück hinlaufen, damit man bessere Sicht hat.[/size]
Genauso haben wir es gemacht
Ambrosius
-
-
Aufgrund der Vegetation eher im Süden ?
-
Vermutlich bist du ganz woanders, aber am Caranbirini Waterhole (nahe Borroloola) sah es sehr ähnlich aus. Nur kann ich mich nicht an so eine Windmühle erinnern, deshalb ist es vermutlich doch woanders...
-
Solche Windräder standen am Murray River herum.
Allerdings habe ich das Wasser dort nie so grünblau gesehen, sondern immer eher braun.
-
Aufgrund der Vegetation eher im Süden ?
Vermutlich bist du ganz woanders, aber am Caranbirini Waterhole (nahe Borroloola) sah es sehr ähnlich aus. Nur kann ich mich nicht an so eine Windmühle erinnern, deshalb ist es vermutlich doch woanders...
Beides ist leider nicht richtig - der Süden ist sehr weit weg Borroloola ist näher, aber auch noch weit entfernt
Ambrosius...Und in der Nähe des Murray ist es auch nicht
-
Könnte es vielleicht noch die Cockatoo Lagoon im Kepp River NP sein?
Wobei es auf deinem Bild sehr grün ist, als ich dort war, war es viel weniger grün, aber zumindest stand dort auch so eine Windmühle rum... -
Warum so vorsichtig ? - Gratulation
Die genau ist es !, mein Bild wurde Ende April aufgenommen, vielleicht daher die Farbunterschiede !Du bist dran fcmfanswr !
-
Super. Ja das sieht im April wirklich sehr schön aus.
Nagut dann geht es mal wieder in eine ganz andere Ecke Australiens:
-
Ist es in SA?
-
Würde eher sagen in VIC in den Höhenlagen
-
VIC stimmt schonmal
-
Mount Buffalo Nationalpark?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!