Weiterhin in Queensland und weiterhin an der Küste, ganz nah an Rockhampton, aber ich habe kein passendes Bild zum einstellen

Wo bin ich ?
-
-
Weiterhin in Queensland und weiterhin an der Küste, ganz nah an Rockhampton, aber ich habe kein passendes Bild zum einstellen
Du bist wirklich sehr nahe dran
Ambrosius
-
@Australia again siehe PN oder wie es hier heißt „Konversation“
Wie geschrieben: ich kann keine weiteren Bilder einstellen, die man nicht sofort erkennt.
-
@Outbackrider
Du hättest die richtige Antwort getrost hier posten können (und mir keine PN schicken müssen)
Yeppoon Spirit Stonestimmt !
Auch die anderen Forumsteilnehmer dürfen das sehen
Wenn du kein neues Bild parat hast, dann stelle ich den Platz für ein neues Rätsel der Allgemeinheit zur VerfügungAmbrosius
-
Das ist doch eine gute Idee - wer als erste/r postet, hatte den Zuschlag.
Ach - oder was soll’s. Dann stellensuche eben ein leichtes Bild in traumhafter Umgebung ein.
Auch wenn es leicht ist für jede/n die/der mal dort war.
Wo befindet sich dieser Pub?
-
Ich war noch nicht da, habe lediglich eine Vermutung, was den Rum angeht.
-
Ich war noch nicht da, habe lediglich eine Vermutung, was den Rum angeht.
Es ist nicht Bundaberg
-
Als erstes dachte ich an Herberton Historic Village, aber dort dürfte es nicht sein.
Aber es sieht auch sehr historisch aus, weshalb ich soetwas wie ein Historic Village oder soetwas in der Richtung vermute. Ist das der richtige Ansatz? -
Als erstes dachte ich an Herberton Historic Village, aber dort dürfte es nicht sein.
Aber es sieht auch sehr historisch aus, weshalb ich soetwas wie ein Historic Village oder soetwas in der Richtung vermute. Ist das der richtige Ansatz?Ich denke schon, dass man es so nennen kann.
Auf deutsch würde man wohl am ehesten Freilichtmuseum dazu sagen.
-
Dann vielleicht sovereign hill, da gab's auf jeden Fall einen pub und ein hotel, aber ob es da so aussah weiß ich nicht mehr genau!?
-
Nicht nur vielleicht
Your turn
-
-
Wein gekauft?
-
Weiß ich nicht mehr genau :), aber kann man in der Gegend auf jeden Fall.
-
Also wenn die Straße nicht asphaltiert wäre, würde ich auf K-Island tippen.
So denke ich eher ans Clare Valley. Ich war zwar dort als es deutlich belaubter war, aber es sah an mehreren Stellen so aus.
Im Barossa Valley waren es eher Palmenalleen.
-
Auf Kangaroo Island gibt es tatsächlich eine sehr ähnliche Straße, aber wie du schon sagst ist diese nicht geteert.
Clare und Barossa Valley sind es auch nicht. In der Gegend meines Bildes kann man gut Wein trinken, aber so populär wie z.B. das Barossa Valley ist die Gegend für Wein nicht. -
Aber SA als Staat ist korrekt?
-
-
In der Weingregion um Margaret River haben wir so eine Allee nicht gesehen. Zwar auch nicht in den Perth Hills, aber am ehesten könnte ich mir das Swan Valley vorstellen ?
-
Nein dort ist es nicht.
Orientiert euch nicht zu sehr am Wein, gibt dort Weibgüter, ist aber keine berühmte Weinregion... -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!