Tasmanien würden wir auch sagen. Im Tahune Forest vielleicht...
Liebe Grüße
Karin
Tasmanien würden wir auch sagen. Im Tahune Forest vielleicht...
Liebe Grüße
Karin
Ich meine, wir habe so eine Brücke bei einer Wanderung am Tarkine Drive überquert. Es hat aber so geregnet, dass ich die Kamera nicht rausholen wollte....
könnte die frenchmans cap bridge nahe Lake st. Claire sein!?
Jetzt hab' ich's schwer
Mit Tasmanien haben alle recht
Karin ist am weitesten entfernt, im Tahune Forest ist es nicht
@nna's Tarkine River kenne ich nicht, google verortet den Tarkine Wilderness Walk ziemlich in den Westen - nw von Rosebury - falls der Tarlkine River auch dort ist, dann hat nur
fcmfanswr recht - ich habe sie als Derwent Bridge (über den Franklin River) im Franklin Gordon Wild Rivers NP gespeichert
Sie wird auch als Franchmans Cap bezeichnet
Als bist du wieder dran, fcmfanswr
Ambrosius
Danke.
Ich hatte bei meinem Besuch ein ganz ähnliches Bild gemacht: https://2unterwegs.de/wp-content/upl…0318-WA0006.jpg
Na dann bin ich mal gespannt, ob schonmal jemand von euch an diesem See war:
das Ding heißt Frenchmans Cap Suspension Bridge und liegt an der Strecke zwischen Queenstown und Derwent Bridge.
https://maps.app.goo.gl/jSMwW1fVJr9z9wEi7
Nur der Vollständigkeit halber.
das Ding heißt Frenchmans Cap Suspension Bridge und liegt an der Strecke zwischen Queenstown und Derwent Bridge.
https://maps.app.goo.gl/jSMwW1fVJr9z9wEi7
Nur der Vollständigkeit halber.
Danke
@nna's Tarkine River kenne ich nicht
Ich hab auch nicht Tarkine River geschrieben, sondern Tarkine Drive. Das ist eine tolle Strecke, die durch dichtes Waldgebiet führt.
ob schonmal jemand von euch an diesem See war
Ein Binnensee ?
Ich hab auch nicht Tarkine River geschrieben, sondern Tarkine Drive. Das ist eine tolle Strecke, die durch dichtes Waldgebiet führt.
Sorry hab ich überlesen
Ambrosius
Ist der See in WA?
Ein Binnensee ?
Ich weiß nicht, was ein Binnensee ist , aber es ist ein See im Wald.
Ist der See in WA?
Ja ist er
Dann müsste er im Südwesten sein ?
Dann müsste er im Südwesten sein ?
ja auch das stimmt
Beedelup, Shannon oder Warren NP
Einer dieser 3 Nationalparks?
Ambrosius
Da es auf dem Foto nach Abenddämmerung ausschaut, könntet ihr da übernachtet haben. Demnach gibt es einen Campground...
Ich weiß nicht, was ein Binnensee ist
Kein Inlet vom Meer oder keine Lagune
Beedelup, Shannon oder Warren NP
Einer dieser 3 Nationalparks?Ambrosius
Alle drei sind zu südlich.
Das Bild ist auch, soweit ich weiß, nicht aus einem Nationalpark.
Da es auf dem Foto nach Abenddämmerung ausschaut, könntet ihr da übernachtet haben. Demnach gibt es einen Campground...
genau, wir waren dort auf einem kleinen Campingplatz. Als ich das Foto aufgenommen habe kam ich gerade von ein paar nahegelegenen Mountainbiketrails mit dem Fahrrad zurück...
Kein Inlet vom Meer oder keine Lagune
genau, es ist ein See, der komplett von Land umschlossen ist.
Also ein natürlicher See und kein Stausee ?
Das musste ich erstmal googeln
Ja, es ist ein künstlicher See, hat aber jetzt keine so imposante Staumauer oder sowas, wie man vielleicht bei einem künstlichen See vermuten konnte.
Ambrosius
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!