Ich denke den Ort kenne ich nicht, denn das Bild sagt mir nix.
Das Bundesland, indem ich mich am wenigsten auskenne ist NSW, vor allem nördlich von Sydney.
Also nähern wir uns vielleicht mal so, ist es in NSW?

Wo bin ich ?
-
-
NSW ist richtig, nördlich von Sydney aber falsch
Ambrosius -
Wir hatten uns mal Parramatta als Standort für einen Sydneybesuch ausgesucht. Am Bahnhof geparkt, mit dem Zug rein.
Zurück ging’s dann von Parramatta nach Wagga Wagga. Zwischendurch wurde getankt und mit Lebensmitteln versorgt. Den Ort dazu kenne ich nicht mehr, aber ich meine, dass dort dieser Holzadler stand.
Wäre das möglich?
-
Wir hatten uns mal Parramatta als Standort für einen Sydneybesuch ausgesucht. Am Bahnhof geparkt, mit dem Zug rein.
Zurück ging’s dann von Parramatta nach Wagga Wagga. Zwischendurch wurde getankt und mit Lebensmitteln versorgt. Den Ort dazu kenne ich nicht mehr, aber ich meine, dass dort dieser Holzadler stand.
Wäre das möglich?
Das klingt schon mal gut
Ambrosius
-
Die Zahl an Orten, die somit in Frage kommen, ist recht bescheiden.
Kurz gesucht und Cowra gefunden.
Wenn es diese Vögel nicht an jedem Ort gibt, müsste das die richtige Antwort sein?
-
Cowra ist korrekt
Du bist dran "Outbackrider"Ambrosius
-
Danke
Auf welcher „Road / Track / etc.“ habe ich hier den Wagen geparkt, um ein wenig durchs Gelände zu laufen?
-
Auf dem oodnadatta track gab es so eine Brücke, könnte da sein!?
-
Auf dem oodnadatta track gab es so eine Brücke, könnte da sein!?
Das visuelle Lexikon aus S-A hat wieder direkt zugeschlagen
Genau dort war es. Ein Teil der alten Ghan Eisenbahnstrecke.
-
Das war tatsächlich mein allererster erster Gedanke, aber wir streichen gerade den Flur und ich hab nur mal so nebenbei auf den Laptop geschaut ...
Dafür haben wir jetzt eine Jadegrüne Wand .....
-
wir streichen gerade den Flur
Oktober 2023 hat der Heizungsmonteur bei der Wartung vergessen, einen kleinen Hahn wieder zuzudrehen. Dadurch gabs einen Wasserfleck an der Decke unter der Therme. Sprich, im Wohnzimmer.
Seitdem werde ich vom Maler Monat um Monat vertröstet.
Also wenn du mal Langeweile haben solltest…
-
Das visuelle Lexikon aus S-A hat wieder direkt zugeschlagen
Genau dort war es. Ein Teil der alten Ghan Eisenbahnstrecke.Das ist ein cooles Roadhouse...
Ich mache mal mit einem Strand weiter. Gibt ja unzählige in Australien, aber mal schauen, ob jemand die richtige Idee hat.
-
Western Australia?
-
-
Nein
Der Bildname WA0015 war zu verlockend
-
Der Bildname WA0015 war zu verlockend
Hab mir dad Bild per WhatsApp geschickt, daher WA im Bildnamen
Das Bild entstand auf jeden Fall in einer bekannten und beliebten Umgebung. -
Region um Cairns?
-
Nein, im Nordosten entstand das Nild nicht.
-
Das könnte auch in der Region Sydney sein oder noch weiter südlich.
-
weiter südlich
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!