Dein erster Gedanke ist leider sehr weit weg vom Ort des Bildes

Wo bin ich ?
-
-
Wieder sehr weit im Süden und auf dem „Sprung“ nach TAS?
Sprich Victoria?
-
Victoria ist schon einmal richtig
Ambrosius
-
Ein Ort an der GOR?
Zweitfrage: geht es um den Ort, den Fluss oder eines der Gebäude auf dem Bild?
-
Es geht um den Ort, der an der GOR liegt
Ambrosius
-
Ich habe 2 unterschiedliche Angaben zum Ende (oder Start, je nachdem, woher man kommt) der GOR gefunden.
Laut Wiki ist es Allansford. Liest man aber ebenfalls auf der gleichen Seite im gleichen Beitrag welche Orte auf der GOR liegen, dann steht dort u.a. dieser Ort, der aber laut G Maps eigentlich 38 Km westlich des letzten Ortes der GOR liegt.
Egal - ist es Port Fairy?
-
Es ist Port Fairy
Du bist dran -
Auf dem Weg zu diesem Gebäude habe ich mich ein paarmal verfahren, weshalb ich hoffe, dass keine Detailfragen zur Route kommen - das war nämlich das reinste Zickzack
-
dürfte die hutt river province sein!?
Wenn ja, eine interessante Geschichte, aber ich glaube seit Corona nicht mehr betrieben, oder!?
-
Beides richtig - vor Corona wurden Touristen auf der Farm für ihre Arbeit negativ bezahlt. Sprich, man zahlte dafür, dass man sich um die Tierchen des Prince Leonard kümmerte.
In dem Gebäude, das ich oben eingestellt hatte, residierte seine Haushälterin, die bei unserem Besuch meinte: „Unfortunately the Prince is out for shopping in Northhampton.“
Wir ließen uns den Reisepass stempeln (hinterher kam mir der Gedanke, dass er dadurch eventuell seine Gültigkeit verlor), kauften ein Set seiner Geldscheine, setzten uns für ein Bild auf den Thron und zogen weiter.
Alles recht skurril - die Staatskarosse war übrigens eine Mercedes Benz Heckflosse aus den 70ern und mir war nicht klar, wie man damit dort herumfahren konnte.
Als der Prince nach knapp 50 Jahren „Regentschaft“ abdankte und seinem Sohn einen Millionenbetrag an Schulden hinterließ (Steuern) und dann auch noch durch Corona die Touristen ausblieben, war es vorbei mit der HRP.
-
Gut dann geht es mit diesem Bild weiter:
-
Das sind ziemlich sicher die Gammon Ranges
-
Ich könnte mir auch die Grampians vorstellen
Ambrosius
-
Ich werfe Flinders in den Ring.
-
Das sind ziemlich sicher die Gammon Ranges
Ja, das stimmt, in der Nähe von Arkaroola aufgenommen.
Ich werfe Flinders in den Ring.
knapp daneben...
@@nna du bist dran.
-
Ja, das stimmt, in der Nähe von Arkaroola aufgenommen.
Da hat es uns kurz vorher den Reifen komplett zerfetzt ....
Und mit unserer Reifenwechsel Erfahrung haben wir danach einem Paar aus Lichtenstein helfen können und wurden als Dankeschön zu einer eiskalten Cola in dieses Roadhouse eingeladen. Wo ?
-
Ah, der Ort mit den (laut Schild) 2 Einwohnern.
-
An das Schild erinnere ich mich nicht, wir waren zu kaputt von der prallen Sonne ....
-
Ich hätte Parachilna RH (Prairie Hotel) oder Lee Creek RH getippt, aber diese Orte haben wahrscheinlich doch etwas mehr als 2 Einwohner
Ambrosius
-
Ambrosius, das ist auch nicht richtig. Ob das mit den 2 Einwohnern tatsächlich stimmt, weiß ich nicht..... Da werden ja oft auch umliegende Farmen dazu gezählt.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!