Achja naklar, stimmt, aber das Bild ist dann nicht oben vom Lookout sondern von unten, auf dem Weg hoch zum Lookout, oder?

Wo bin ich ?
-
-
@Australia again ich bin zwar selbst durch Norseman gefahren, aber dieser Hügel fiel mir dabei gar nicht auf
Na denn: Teil welchen Gebäudes ist das hier
-
Im Eingangsbereich vom australischen Parlament.
-
Im Eingangsbereich vom australischen Parlament.
Steht das in Sydney oder Melbourne?
Hier die Gesamtanlage.
-
Achja naklar, stimmt, aber das Bild ist dann nicht oben vom Lookout sondern von unten, auf dem Weg hoch zum Lookout, oder?
Das ist der lookput von unten gesehen, sag ich mal
Ambrosius -
-
Ohne zu zögern sage ich mal
Lost City - Litchfield
Wäre enttäuscht, wenn ich falsch liegeAmbrosius
-
Ohne zu zögern sage ich mal
Lost City - Litchfield
Wäre enttäuscht, wenn ich falsch liegeAmbrosius
Na dann war das wohl doch nicht so schwer
Konkret ist es die southern lost city.Na, dann darfst du schon direkt weiter machen.
-
Na dann war das wohl doch nicht so schwer
Konkret ist es die southern lost city.Na, dann darfst du schon direkt weiter machen.
Ja, schwer ist relativ
Der Lost City hänge ich schon seit 2013 nach, wo uns explizit von Apollo die Fahrt zur Lost City verboten, aber die zu Blythe Homestead und Sandy Creek erlaubt wurde -was laut Auskunft des Campingplatzbetreibers in Batchelor völliger Unsinn war - genau umgekehrt sei richtig (und er hatte zumindest was die Zufahrt zum Sandy Creek betraf recht, sie sah schlimm aus...)Mein neues Rätselbild
Wo ist das ?
Ambrosius
-
Der Lost City hänge ich schon seit 2013 nach, wo uns explizit von Apollo die Fahrt zur Lost City verboten, aber die zu Blythe Homestead und Sandy Creek erlaubt wurde -was laut Auskunft des Campingplatzbetreibers in Batchelor völliger Unsinn war - genau umgekehrt sei richtig (und er hatte zumindest was die Zufahrt zum Sandy Creek betraf recht, sie sah schlimm aus...)
Kann ich gut verstehen, ich habs damals einfach trotzdem gemacht mit dem Adventure Camper, aber zur western lost city gabs schon 1, 2 fiese Stellen. Gab da z.b. eine Flußquerung mit steilen und sandigen Auf und Abfahrten, die jemand ohne bzw. mit wenig Erfahrung vielleicht nicht schaffen würde...
-
Great Australian Bight - aber keine Ahnung, auf welchen Namen der Fels hört.
-
Great Australian Bight - aber keine Ahnung, auf welchen Namen der Fels hört.
Das ist leider nicht ganz richtig
AmbrosiusPS
Der Name des Felsens ist nicht gefragt, sondern nur die Bucht in der er liegt oder der derie nächstgelegene OrtschaftAmbrosius
-
Echt nicht? War mir so gut wie sicher, dass ich daran vorbei gefahren bin.
-
Echt nicht? War mir so gut wie sicher, dass ich daran vorbei gefahren bin.
Das ist ja trotzdem möglich - muss ja nicht am Great Australian Bight gewesen sein
- Ambrosius
-
Ist die Frage, wie weit die Great Australien Bight ausgelegt wird
Meiner Meinung nach etwa von der Spitze der Eyre Peninsula bis etwa Cape Arid NP/WA.
-
Ist die Frage, wie weit die Great Australien Bight ausgelegt wird
Meiner Meinung nach etwa von der Spitze der Eyre Peninsula bis etwa Cape Arid NP/WA.
Wenn du das so siehst, dann hat Outbackrider recht
Allerdings ist mir dann der Begriff Great Australien Bight zu wenig, da sind ja über 1000km...Ambrosius
-
Ruhig weiter raten, bis es etwas detaillierter wird.
Dann erfahre ich auch wieder, wo ich war
-
Ich wollte eigentlich einen Sceenshot von Maps einfügen, aber das wird nicht angenommen.
-
Ist das im Innes NP?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!