Wo bin ich ?
-
-
Cape Le Grand National Park?
-
Falsch
-
Hab auch spontan an die Lucky Bay gedacht.... aber WA ist richtig ?
-
Ja, WA ist richtig
-
Könnte es im Torndirrup NP sein ?
-
Nein, ist es auch nicht.
Endlich mal was von mir das nicht nach 10 Sekunden gelöst wird
-
Die Bucht schaut aus wie die im Cape Arid NP,(und einige andere in dieser Gegrnd auch), die Strasse passt aber so nicht ganz dazu...
Ambrosius -
Ich bekomme keine neuen Beiträge mehr gemeldet
Aber ich weiß es selbst jetzt nicht.
-
Die Bucht schaut aus wie die im Cape Arid NP,(und einige andere in dieser Gegrnd auch), die Strasse passt aber so nicht ganz dazu...
Ambrosius
Nein, der ist es auch nicht.Wie mir scheint gillt der NP von meinem Drohnenbild nicht so als Touristenmagnet? Erklärt auch wieso wir praktisch keine Leute gesehen haben in dem NP. Scheint ein Geheimtip zu sein, überschattet von den grossen, bekanten NP in der Nähe
-
Das wird im Südwesten sein.
Bestimmt zwischen Albany und Esperance, oder? -
Das ist richtig ... nun bleibt aber nicht mehr viel oder
-
Die Strecke bin ich, wie wahrscheinlich die meisten Touris, ohne größeren Stopp durchgefahren.
Mal sehen ob jemand aus dem Forum den Ort kennt... -
Die Strecke bin ich, wie wahrscheinlich die meisten Touris, ohne größeren Stopp durchgefahren.
Mal sehen ob jemand aus dem Forum den Ort kennt...
Naja, eine Durchfahrtstrasse ist es dann doch nicht. Die geteerte Strasse führt zu einem Campground an einem Inlet, dort ist Schluss. Raus aus dem Park gehts wieder zurück auf der geteerten Strasse. Oder aber über schlechte Gravelroads, bis man wieder auf den South Coast HW trifft. -
Die Straße ist nur so eng am Meer zwischen Walpole und Denmark
Und da liegen Walpole NP, Normalup NP, Corrigin NP und William Bay NP
Der große Park in der Nähe dürfte daher der D'Entrecasteaux NP sein
Obwohl ich dort gefahren habe, habe ich keine Ahnung, da ich keine Drohne besitzeTipp daher Normalup NP
Ambrosius
Naja, eine Durchfahrtstrasse ist es dann doch nicht. Die geteerte Strasse führt zu einem Campground an einem Inlet, dort ist Schluss. Raus aus dem Park gehts wieder zurück auf der geteerten Strasse. Oder aber über schlechte Gravelroads, bis man wieder auf den South Coast HW trifft.PS
ich hebe deinen zeitgleich erstellten Beitrag nicht gesehen - damit sind meine obigen Vermutungen wahrscheinlich nicht richtig -
Die Straße ist nur so eng am Meer zwischen Walpole und Denmark
Und da liegen Walpole NP, Normalup NP, Corrigin NP und William Bay NP
Der große Park in der Nähe dürfte daher der D'Entrecasteaux NP sein
Obwohl ich dort gefahren habe, habe ich keine Ahnung, da ich keine Drohne besitze
Du bist zu weit westlich. fcmfanswr hat es weiter oben mit seinem Post "Bestimmt zwischen Albany und Esperance, oder?" gut eingegrenzt. -
Mein Irrtum !, mein Gedächtnis ohne Map ist offenbar schon degeneriert
Jetzt habe ich auf den Plan geschaut und tippe Bremer Bay oder Hopetoun
Da ich keine 2 Antworten geben kann, tippe ich einmal auf Bremer Bay (ich war aber in beiden Orten...nur ohne Drohne...)Ambrosius
-
Mein Irrtum !, mein Gedächtnis ohne Map ist offenbar schon degeneriert
Jetzt habe ich auf den Plan geschaut und tippe Bremer Bay oder Hopetoun
Da ich keine 2 Antworten geben kann, tippe ich einmal auf Bremer Bay (ich war aber in beiden Orten...nur ohne Drohne...)Ambrosius
Bremer Bay ist westlich, Hopetoun ist östlich. Und wie heisst der NP der genau dazwischen liegt? -
Jetzt wär's unfair - ich hab' den Plan noch immer vor mir liegen...
Ambrosius -
Bei jedem Post habe ich seit neuestem die Fehlermeldung
[color=#FF0000]Es ist ein Fehler bei der Verarbeitung aufgetreten, bitte versuchen Sie es später erneut.
Exception ID: [/color][color=#FF0000]8293439baddebd0de5b871fd9e55daed459b0d7d
[/color]
Sie richtet gottseidank kein Unheil an, ist aber störend (Wenn man den post wiederholt, dann wird ein 2., gleicher erzeugt), gespeichert wird er trotz FehlermeldungAmbrosius
...und was eigentlich egal ist aber auffällt (der Vollständigkeit halber) ,- es zählen keine Beiträge mehr zur Gesamtstatistik
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!