Hat noch jemand eine Idee?
Ganz gut eingegrenzt ist es ja schon: Es ist im Südwesten und die Bäume sind etwas besonderes...

Wo bin ich ?
-
-
Ich kann mir gar nicht denken, was das für besondere Bäume sind. Hab mal kurz an Olivenbäume gedacht, links vom Haus. Aber dafür sind die Blätter zu grün.
-
Im Südwesten finde ich gerade einmal den Blackwood River NP (der einzige mit Baumnamen, den ich fand)
Der wird's wohl nicht sein, denn wie im Schwarzwald sieht's dort nicht aus - oderAmbrosius
-
Sind das Ahorn Bäume?
-
Im Südwesten finde ich gerade einmal den Blackwood River NP (der einzige mit Baumnamen, den ich fand)
Der wird's wohl nicht sein, denn wie im Schwarzwald sieht's dort nicht aus - oderAmbrosius
du bist etwas zu südlich.
Sind das Ahorn Bäume?
unter anderem, ja.
-
Also eher östlich von Perth als südlich oder südöstlich
Ambrosius
-
Also eher östlich von Perth als südlich oder südöstlich
Ambrosius
ziemlich genau südlich von Perth
-
Da steige ich aus
Zwischen Perth und Bunbury kenne ich nur den Serpentine NP und Mandurah/Preston Beach
Und dort schaut's meiner Erinnerung nach nirgendwo so aus alle 3 genannten haben auch keine Affinität zu Bäumen
Ambrosius -
-
... Lane Pools Reserve einen Stop machen. Leider war die Straße gesperrt.
Schade, ist wirklich toll dort, und der Baden Powell Campground oberhalb im Wald ist auch sehr schön angelegt. Eine absolute Empfehlung!
... Sorry für OT -
Das könnte im Dairy Country zwischen Bunburry und Busselton sein.
Markus
-
Das könnte im Dairy Country zwischen Bunburry und Busselton sein.
Markus
Ich weiß nicht genau von wo bis wo das Dairy Country ist, aber das Bild entstand etwas östlich von Busselton.
Ich weiß nicht was ich noch als Tipp geben könnte, vielleicht war ja dort einfach auch noch keiner von euch...
Ein berühmter Fernwanderweg führt dort z.B. vorbei. -
Handelt es sich um die Jarrah Bäume ?
-
Handelt es sich um die Jarrah Bäume ?
Nein, um die geht es dort nicht.
-
Ein berühmter Fernwanderweg führt dort z.B. vorbei.
Müsste der Bibbulmun Track sein?
-
Ein berühmter Fernwanderweg führt dort z.B. vorbei.
Müsste der Bibbulmun Track sein?
Ja, der Track geht dort vorbei, ob das jetzt eine Hilfe ist weiß ich aber nicht, weil der ja recht lang ist
-
Okay, ich denke ich löse mal auf:
Das Bild ist vom Golden Valley Tree Park bei Balingup.
Hier findet man Bäume aus der ganzen WeltHier gibts ein paar Infos: https://balinguptourism.com.au/attractions/go…lley-tree-park/
msteini3 vielleicht magst du mit einem Bild weiter machen, du warst mit Dairy Country recht nah dran...
-
Oh, da wäre ich nie drauf gekommen ! Hab heute Morgen noch mal gehirnt - ohne Ergebnis.
-
-
Den Bergen nach könnte das im Claire Valley sein ?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!