Wo bin ich ?
-
-
Wie heißt der Gipfel, der hier gestürmt wird ?
Das weiß ich nicht, aber man könnte sagen:
Andrang fast wie auf den Mount Everest
.
Liebe @nna, sorry, das war sofort mein erster Gedanke, als ich das Foto angeschaut habe. Das gibt es in Australien nicht oft, so ein Andrang
.
Gruß, Jindra
-
Wie heißt der Gipfel, der hier gestürmt wird ?
Das weiß ich nicht, aber man könnte sagen:
.
Liebe @nna, sorry, das war sofort mein erster Gedanke, als ich das Foto angeschaut habe. Das gibt es in Australien nicht oft, so ein Andrang
.
Gruß, Jindra
Ja, das sieht schlimm aus, aber ist auch ein besonders schöner Ort mit besonders tollen Bewohnern
-
.
Das war aber auch ein herrlicher Frühlingstag !
mit besonders tollen Bewohnern
Du meinst diese ?
-
Mir ist klar, du weißt, wo das ist....
Kleiner Tipp: Der Aussichtspunkt ist nach einer Dame benannt.
-
Könnte das in New South Wales sein?
Gruß, Chris
-
Nein, viel weiter südlich
-
Auf Tasmanien?
-
Stimmt, das könnte auch sein. Ist es Dame Edith Pass / Lookout?
Gruß, Chris
-
Auf Tasmanien?
Richtig !
Ist es Dame Edith Pass / Lookout?
Nein
-
Das Felsgestein sieht überall gleich aus, das hilft nicht weiter. Ich habe mich aber durch das Dame verleiten lassen. Ich rate noch einmal. Wie wäre es mit Perrin’s Bluff. Das ist zumindest eine Frau, nach der der Punkt benannt ist.
Gruß, Chris
-
Nein, aber so weit entfernt bist du nicht mehr
-
Ich war noch nie in Tasmanien, ich bin mehr der Outback-Typ - je einsamer, desto besser. Daher kenne ich WA und auch NT viel besser. Aber ich rate noch einmal: Dorette’s Lookout
Gruß, Chris
-
Nein, auch nicht richtig. Der Lookout liegt an einem beliebten Wanderweg.
-
Letzter Versuch. Marion's Lookout. Wenn das auch nicht stimmt, dann muss sich jemand anderes versuchen.
Gruß, Chris
-
Das ist richtig !
Und an diesem sonnigen Frühlingstag waren neben den Wanderern auch viele Tigersnakes unterwegs. Man hatte uns bereits im Shuttle Bus davor gewarnt.
fcmfanswr war das bei euch auch so?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!