Westaustralische Grenze wird am 3.3.2022 geoeffnet??
-
-
Erfreuliche Nachrichten so früh am Morgen!
Aber ich halte mich immer zurück mit einer Euphorie... -
Willkommen zurück in Australien, liebe Westaustralier!
Wir freuen uns schon darauf, Euch wieder besuchen zu dürfen!
-
Willkommen zurück in Australien, liebe Westaustralier!
Wir freuen uns schon darauf, Euch wieder besuchen zu dürfen!
Gute Nachrichten für alle! Ich war 2016 das letzte mal in OZ, wollte eigentlich nicht mehr, aber seit dem Lockdown hat doch irgendwie das Fernweh eingesetzt und mich reizt der Cape to Cape Walk sehr...
-
Gute Nachrichten für alle!
Das wird man sehen. Bei 70 Personen/Woche, die als Ausländer einreisen dürfen, würde ich an eine Planung noch nicht mal denken .... .
-
Das wird man sehen. Bei 70 Personen/Woche, die als Ausländer einreisen dürfen, würde ich an eine Planung noch nicht mal denken .... .
@Anna, woher hast Du die 70 pro Woche? Alleine am Montag sind laut Medienberichten etwa 60 Flugzeuge voll mit internationalen Passagieren gelandet.
Grüße
Oliver
-
@Anna, woher hast Du die 70 pro Woche? Alleine am Montag sind laut Medienberichten etwa 60 Flugzeuge voll mit internationalen Passagieren gelandet.
Das bezieht sich nur auf WA. Ich habe es gelesen, müsste jetzt wieder suchen ....
-
Auf der Australia Government Homepage lest man zumindest nichts über eine begrenzte int. Einreisezahl...
-
Auf der Australia Government Homepage lest man zumindest nichts über eine begrenzte int. Einreisezahl...
Da geht es ja in erster Linie um die Regularien. Mich hat es deshalb irritiert, weil die Eltern unserer nach WA ausgewanderten Freunde natürlich sobald wie möglich hin möchten und die Wahrscheinlichkeit unter diesen 70 Personen zu sein, nicht sehr groß ist.
-
[size=12]Aktuell sind es wohl 530 erlaubte Ankünfte pro Woche.
https://www.wa.gov.au/government/pub…asked-questions
[/size]
[size=22][/size]What is the international arrivals cap?
The international arrivals cap is the figure of travellers allowed to arrive in WA each week and is based on the latest health advice. Currently, it is 530 arrivals per week. -
Heute war es soweit: WA ist wieder offen!
-
Guten Morgen zusammen
Hoffentlich bleibt das auch so. Von einem arrival cap lese ich in den FAQ's jedoch nichts mehr (ausser für ungeimpfte),
oder habe ich das übersehen?Information about entering WA from overseas.
Travel to WA - frequently asked questionsViele Grüsse, Thomas
-
Hallo zusammen!
Eine Frage von den "technisch Zurückgebliebenen".
Mein Mann hat kein Handy.
Kann man, also ich, dann diese G2G App 2x auf mein Handy laden?
Lieben Gruß, und ein schönes sonniges Wochenende,
Jindra
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!