The Fitzroy River bridge, the only sealed road linking Broome with the rest of the Kimberley and Northern Territory, was almost completely destroyed.

Die Reparaturen werden sehr lange dauern....
-
-
Schlimme Zustaende. Hoffentlich hoert es endlich mal auf mit dem Regen.
-
Dann fährt man halt die GRR.
-
Dann fährt man halt die GRR.
Kommentare wie dieser vermiesen mir das Forum immer mehr.
-
Entschuldige vielmals.
Ich werde mich in Zukunft mit humorig gemeinten Beiträgen zurückhalten und zum Lachen wieder in den Keller gehen. -
Hi,
die australische Armee hat 2015 recht leistungsfähige Schwimmbrücken angeschafft: https://www.army-technology.com/projects/impro…bon-bridge-irb/
Vielleicht können sie diese einsetzen als Notfalllösung, bis die richtige, feste Brücke wieder hergestellt ist.
Ansonsten führt der kürzeste Weg von Perth nach Darwin über Adelaide, was laut Zeitungsartikeln ein 3500km-Umweg ist und die Transportkosten in einem Maße erhöhen wird, daß viele Betriebe und Geschäfte in der Kimberleyregion wohl nicht überleben werden können.
Grüße
Oliver
-
Schlimme Sache! Ich hoffe das vieles wieder repariert und instand gesetzt werden kann. Solche Umweltkatastrophen haben ja schon das ein oder andere mal dazu geführt, das Ortschaften aufgegeben worden sind...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!