• Egal, welche Liga: fast alle Vereine tummeln sich zwischen Melbourne / Sydney / Brisbane.

Verständlich, wenn man sich die Einwohnerzahlen vergegenwärtigt.

Hat jemand dennoch einen Tipp für eine Sportveranstaltung im NT im Juli / Anfang August?

Soccer / Australian Football / Rugby - ganz egal. Es geht rein ums Stadionfeeling.

Die Sucht nach Down Under ist ein Leben lang unstillbar / 2005-2006-2008-2010-?

Viele Grüße

Willi

• Die Henley on Todd Regatta ist im August in Alice :D

1998 NSW-Qld-NT-SA-Vic-ACT / 2000 NSW-Qld-NT-WA-SA-Vic-TAS-ACT / 2002/2003 SA-NSW-TAS-WA / 2005 WA-NT / 2008 Qld-NSW-WA / 2011 NSW-Vic-SA-WA / 2013 WA / 2019 NSW-Vic. / tbc

• Oh Gott, stimmt.

Ich war total enttäuscht als ich bei meinem ersten Australien Urlaub davon las und feststellen musste, dass es für mich nicht in Frage kommt, da ich im März in Alice war.

Später konnte ich recht leicht verkraften :)

Viele Grüße

Willi

• konkrete Termine kenne ich nicht, kann dir aber sagen, dass es folgende Rugby Ligen im NT gibt:
    Darwin Rugby League
    Central Australian Rugby Football League
    Katherine Rugby League
    Gove Rugby League

Hatte ich mir mal rausgesucht, weil ich da auch mal zu einem Spiel wollte, fand dann aber keine Infos, wann was wo stattfindet..
    Ich war dann nur mal beim Fußball bei Perth Glory im Stadion, das war cool da...

• Wenn ich nichts konkretes finde, werde ich einfach im Pub oder Roadhouse fragen.

Wenns der Zufall will, wirds klappen.

Wenn nicht, dann nicht.

Viele Grüße

Willi

• Hallo Willi,
    ich bin zwar nur noch mitlesender Gast, aber manchmal mache ich hier noch mit.
    Juli August, da erinnere ich mich daran, dass ich in Broome nur mit Schwierigkeiten einen Platz auf einem einem Aushilfsplatz bekam, weil gerade ein für diese Gegend wichtiges Rodeo bzw. Pferderennen stattfand, Das wohl jährlich und ein Highlight für das NT und Broome.
    ciao
    Michael

• Hallo Michael,

so nach und nach kommen die „alten Bekannten“ wieder zum Vorschein :thumbup:

Sowas wäre cool. Also ist doch was los im „Winter“ im NT.

Viele Grüße

Willi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!