So, es ist soweit und ich kann aus erster Hand über Redsands berichten. Ich hoffe es interessiert jemanden … wenn nicht auch egal, ich schreibe es trotzdem .
Die Übergabe war 1A. Besser geht es wirklich nicht. Wir wurden freundlich empfangen und bekamen erstmal gleich Getränke angeboten. Dann ging es in der Halle los mit der Erklärung. Vorne weg … die Erklärung dauerte 1 ½ Stunden ! Jedes Fach wurde geöffnet, jeder Knopf und jedes Tool und die komplette Elektronik wurde erklärt. Dachzelt aufgebaut und abgebaut, Markise rein, Markise raus. Luft in einem Rad abgelassen und über den fix eingebauten Kompressor wieder aufgepumpt. Von 4WD, Bergetools, Aussendusche, Küche, Gaskocher, Tische bis zur Kuscheldecke für kühlere Nachte (ja, die ist auch dabei
) wurde alles gezeigt und erklärt. Natürlich wurde auch der Bordcomputer und das Navi erklärt und gleich mal die erste Adresse unserer Wahl (zu Bunnings) eingegeben.
Von der drei Reserverädern war eines recht runtergerockt, das habe ich beanstandet und es wurde umhegend ein anderer, brandneuer!!! Reifen montiert.
Wir sind bis jetzt völlig Happy mit dem Auto und der Übergabe. Erstzulassung war Oktober 2022, Km-Stand ist bei 165’000. Und übrigens … eine Flasche Weisswein war im Kühlschrank schon kaltgestellt .
Nach den Erklärungen konnten wir uns noch an einem Tisch bedienen, der voll war mit Sachen die von anderen Gästen zurückblieben. Von Gewürzen über Küchenutensilien bis hin zu Bodyboards und Campingklos … alles was man wollte konnte man sich nehmen. Wir konnten so schon einiges von unserer Einkaufsliste streichen.
Aktuell sind wir bei Freunden in Mandurah und übernachten in deren Gästezimmer. Daher können wir zum Schlafkomfort, der Küche, und dem Leben rund um den Camper noch nicht viel sagen. Dazu später mehr. Auch Bilder dazu werde ich noch posten.
Hier nun erst mal einige Impressionen.