Hallo,
ich bin gerade dabei, ein langes Wochenende in Cairns Anfang Juni fertigzuplanen und meine Lebensgefährtin war noch nie in Undara bei den Lava Tubes. Ich habe gedacht, wir könnten dann auch in den alten Eisenbahnwaggons übernachten, da dies doch schon etwas Besonderes ist. Jetzt habe ich aber gesehen, daß auch hier wieder einmal ein kleines lokales Unternehmen von einem der großen Player geschluckt wurde: Discovery Parks. Ich weiß jetzt nicht, ob ein großer Campingplatzbetreiber der richtige Operator für solch eine Location ist...
War jemand nach der Übernahme durch Discovery Parks in Undara und kann eine Empfehlung abgeben, ob es sich noch lohnt sich das anzuschauen? Geführte Touren und sachkundige Durchführung haben halt nicht so viel mit dem Betreiben eines Campingplatzes zu tun und ich frage mich, ob da noch Qualität und Ambiente stimmen?
Bedrock Village in Mt Surprise in der Nähe ist anscheinend auch von Discovery Parks geschluckt worden... (wird halt alles immer mehr eine Einheitssoße und nicht diese liebevoll verschrobenen Sehenswürdigkeiten, die wir am australischen Outback so lieben...)
Grüße
Oliver