Dringend Hilfe nötig
Hallo an alle,
ich hab hier mal einige Tage durchgestöbert u bin begeisert davon, was man alles erfahren kann. Und das brachte mich darauf, auch mal eine Frage los zu werden. ( bestimmt nicht das 1te Mal ein großes Thema im Forum )
also, wir 3 Mädels sind ab Ende November in DU, wollen 4 Wochen bleiben und natürlich so viel wie möglich sehen. Ist nicht lang, aber immerhin ...
geplante route ist also:
Ankunft SYD = 2 Tage Aufenthalt dann weiter nach
Melbourne = 2 Tage Aufenthalt dann weiter die Küste lang bis wir nach ca. 10 Tagen Adelaide erreichen
Flug von Adelaide nach Alice Springs = 3 Tage Ayers Rock
Flug von Ayers Rock nach Cairns
Von Cairns aus haben wir dann ca. 12 Tage um Brisbane zu erreichen u von Brisbane nach SYD zu fliegen um dort die Machine nach DUS zu bekommen, welche dann so am 22.12. gen Heimat zu den Liebsten fliegt!!
also, ich glaube wir haben uns sehr viel vorgenommen, aber da wir die riesigen Distanzen nur auf der Landkarte kennen, wären uns ein paar reelle Einschätzungen sehr viel wert.
Also, ganz ehrlich, meint ihr diese Route ist innerhalb von 4 Wochen zu schaffen ohne die ganze Zeit on the road zu sein??? Und was sollten wir uns auf den Strecken auf alle Fälle anschauen ??
schon mal vielen dank für eure Berichte und lieben Gruß aus Düsseldorf
Luisa