Hallo ihr lieben,
mein freund hat gerade seinen visumsantrag für das permanent residence gestellt. wir haben vor, dass wenn er sein visum in der tasche hat nach australien zu gehen. das permanent residence visum stellt jetzt kein problem da. wenn sein visum also da ist, wollen wir mit so einem schnellantrag das prospective marriage visum für mich stellen, da ich nicht den anforderungen für das permanent residence entspreche. die unterlagen und dokumente haben wir schon zusammen und auch das ist kein problem das visum ansich zu stellen. wir würden sogar persönlich nach berlin zur botschaft gehen.
nun meine frage:
wie stehen die chancen, so ein prospective marriage visum zu bekommen? die auflagen und voraussetzungen erfüllen wir alle was wir so im web gelesen haben. können die das ablehnen wenn sie keine kapazitäten mehr frei haben??? hat jemand erfahrung mit einer ähnlichen situation? wie ist es denn, in austrlalien zu heiraten? hat jemand hier am strand geheiratet? whitesundays vielleicht?
bin um jede hilfe echt dankbar. mach mir so sorgen, dass mein liebster das p.r.v bekommt und ich hierbleiben muss!