Hi Mates!
eine aktuelle Diskusion um eine neue Umfrage greife ich gerne auf.
Mal sehen, wie oft Ihr schon Du wart.
Bernd
Hi Mates!
eine aktuelle Diskusion um eine neue Umfrage greife ich gerne auf.
Mal sehen, wie oft Ihr schon Du wart.
Bernd
Hi Bernd !!!!!
War das eben dein ERNST????? Ich hoffe das ich dich wirklich falsch verstanden habe
. Lieben Grüss, Wombat1996
gelöscht
Ich liiiiiiiiiiiiiiebe Umfragen ... also eigentlich alles wo man ein kreuzchen machen darf.
So richtig bin ich ja erst seit Juli hier......
Also leider erst einmal ...... daaaaaaafür aber für ein paar Jahre
LG
Ela
wir waren nur 4 mal Down under
1) 5 wochen von Cairns bis nach Melbourne inklusive Great ocean Road
2) 3 wochen Victoria wende 1999-2000 silvester unter grossen baum mit lagerfeur und viele einheimische das heist ausgewanderte Deutscher Spanier ein par Kiwis wir Belgier.
3) 3 wochen Sud Australien inkl Kangaroo Island Flinders ranges und wieder Viktoria
4) 3 1/2 wochen Viktoria.
wir enden immer bei die cousine in Gisborne Victoria.
AUSTRALIEN
Ende August/Anfang September 1996
Ende Dezember/Januar 19971998
April 1998
Ende Juli/Anfang September 1998
Dezember 1999/Juni 2000
in NSW Australia
(zwischen Kiama und Umgebung bis Lightning Ridge)
Gienny
Konnte mich bisher auch nur einmal in Australien austoben -leider! War im Jahr 2004 DU! Ich glaube die Chancen auf eine Wiederholung stehen mehr als gut denke ich. Bin völlig verückt nach Australien.
leider noch nie
aaaaaaaaber am dienstag gehts los darf ich dann noch mal voten ?
Hallo Hugo,
aber sicher, wir wollen doch alle wissen, wo Du warst und wie es Dir
gefallen hat!!!
Ich wünsche Dir einen guten Flug und einen noch besseren Aufenthalt
in Australien!!!
Gruß
Gienny
Hallo,
noch gehöre ich der Mehrheit mit "leider erst einmal" an, aber am 23. Dezember fliegen wir als "Weihnachtsgeschenke" für die Familie meines Freundes endlich wieder nach downunder!
Wir bleiben bis zum 27.01.07 und nehmen so den Australia Day noch mit...
Wissen noch nicht wir wirklich, was wir in den 5 Wochen unternehmen.... Erstmal die ganze Family, Freunde und Bekannte besuchen, Barbeque machen, in Cronulla am Strand sitzen und die Brandung hören und dann nach downtown Sydney bummeln gehen.... Aber das soll es natürlich nicht gewesen sein.... Hoffe uns verschlägt es ans Great Barrier Reef.... mal sehen, was Jetstar so für Angebote hat.
Liebe Grüße!
Hallo Bernd,
wir waren 7 mal in DU. Dieses Jahr sind wir allerdings fremd gegangen und waren in Namibia und Südafrika. War auch ein toller Urlaub.
Nächstes Jahr geht´s nach Bangkok,Peking und Sri Lanka.
Aber solche "Ausrutscher" sollten auch mal eingefleischten DU Fans erlaubt sein.
Für 2008 steht AUF JEDEN FALL wieder DU auf dem Programm.
Schöne Grüße
Angela
Hi war erst einmal da!!!Ich möchte unbedingt wieder hin....wer will das den neigentlich nicht?Umfragen sind tol besonders in Zeitschrieften über Funsport oder im Web wie hier.
mfg,Vanessa
Hi mates,
ich war schon 10 x da .....
1954 - 1959 in NSW
Jan/Feb 2001: Queensland, Sydney, Canberra, CULCAIRN, Victoria
Feb 2002: NSW / SA / Vic
Jan/Feb 2003: Queensland, rotes Zentrum, Syd, Canberra, CULCAIRN, SA, VIc
Juni 2003: Queensland
Jan/Feb 2004: SA, NSW, Queensland
Sept. 2004: Brisbane
Jan/Feb 2005: WA
Juni 2005: Syd / CULCAIRN / Queensland
Feb 2006: Queensland
und zum elften = One way ticket to Brisbane (am 21.10.06)
Und ich kriege einfach nicht genug davon!!!!! :))
Good day
Susanne
Hallo ich war 2 mal in DU
DEZ. 1999-JAN.2000 SYD > CAIRNS > DARWIN > ALICE SPRINGS > ADELAIDE > und Melbourne wo wir am Melbourne Yarra River Sylvester gefeiert haben das schönste Sylvester das ich je gefeiert habe mit den ganzen Menschen.
OKT. 2005 SYD > ADELAIDE > KALGOORLIE > PERTH > BROOME > DARWIN
und jetzt heißt es wieder sparen
3 mal nur, leider. Alles in allem gut 2 Jahre.
ich war erst einmal in DU.... in Sydney zu einer Hochzeit eingeladen und weil noch etwas Zeit vorhanden war noch kurz auf einen Abstecher nach Adelaide... ach war das schön.....
ABER.. bald wieder.. vielleicht sehr bald??? Ich wohne ja jetzt ziemlich nah und in 3 Std. kann ich überm Teich sein...
Grüsse aus Kiwi-Land
kaumea
Zwei Personen haben für "Das erste und letze Mal" gestimmt...
Ob die sich wohl mal äußern wollen, warum? Hat's Euch nicht gefallen? Zu teuer? Sonstige Gründe?
Würde mich mal interessieren...
Ich war bisher leider erst einmal da (dafür DU geheiratet ), Westküste von Broome bis Perth, meine Frau schon zwei Mal. Da wir beste Freunde in Perth haben, wird der nächste Besuch aber sicher sein...
Hallo
fuer mich ist das nun das erste mal dass ich in Australien bin.
Werde aber zu 100% noch oefter das Land meiner Traeume besuchen.
Absolut spitze hier !!!
LG aus Down Under
Biene23
Dieses Jahr 1 x
nächstes Jahr 1 x
übernächstes Jahr ........ ich könnte aber jetzt schon wetten
Hallo mates
Ich war 2003 auf Hochzeitsreise in Australien. Darwin-ayers rock +Cairns +Melbourne+Sydney
Wir werden sicher noch ein paar mal runter aber im Moment hat das Kleinkind Vorrang(15 Monate). Ich will unbedingt einmal Western Australien, den indian-Pacific Zug, Savannah Way erleben.
cyrille
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!