Stimmungsmache

• Zitat

Original von brissieboy
    Ich verbitte mir jegliche weitere Beschuldigung und mahne zur Wahrung der Form.

Grüsse brissieboy

Ja, wat is denn mit dir los?????? Trink doch einfach 1 oder 27 VB oder XXXX und alles ist wieder vooooooooooooooolllllll cooooooooooooollllllll und meeeeeeeeggggggggggaaaaaaaa geeeiiiiiiil!!!!!!!!
    Denn so machen wir das hier!!

P.S. Kann mal jemand die IP von dem Typ checken?
    Ich wette der sitzt in Hintertupfingen und das einzige was der chirurgisch macht ist sich die Fingernägel maniküren.......natürlich mit entsprechender diplomatischer Immunität um sich vor intoleranten DNA Angriffen zu schützen!

• So nun melde ich mich auch mal zu Wort.

Also, die antworten die Brissieboy gegeben hat, waren schon durchaus alle kompetent. Ahnung hat er ja :] :]

Aaaaaaaaaaaaber. Es war immer das wie !!!
    Und auch der Grund warum ich mich meisstens aus Threads rausgehalten habe, in denen er geschrieben hat.

Denn ich bin ja in SEINEM Land und kann mich nicht so gewählt ausdrücken und mit Fremdwörter rumschmeissen. Zumal ich auch nur Gast (für 4 Jahre aber immerhin) hier in Australien bin und aufgrund seiner Diplomatischen Fähigkeiten und ausgeübten Funktionen evtl. bei einer falschen Antwort um mein Visum fürchten muss .........
    In einigen Beiträgen wurde schon erwähnt, das das für denjenigen persönliche Konsequenzen haben wird.....

Und das kann's doch in einem Forum nicht sein

Es ist schon richtig, das es als Stimmungsmache gerade gegen ihn betrachtet wird. Aber aufgrund der Art seiner Beiträge (nicht den Inhalt) war es doch nur eine Frage der Zeit bis sowas passiert.

Im grossen und ganzen kann man auch mal über einen Ausrutscher in "wort- und Tonlage" hinwegsehen.

Ich finde, im grossen und Ganzen gibt hie jeder was er kann, mal mehr mal weniger Qualifiziert. Aber immer von Herzen und ohne Oberlehrerton.

Es wurde auch schon dem einen oder anderen mit kurzen Sätzen aber ohne persönlich zu werden, mitgeteilt, das sie den Traum vom Einwandern vergessen können.
    Es geht also auch anders ......

Es kommt immer mal vor, das es jemanden gibt, der sich besonders hervorheben muss.

Nichts desto trotz, mir gefällt dieses Forum. :D :D

LG
    "anonym"

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

• Hi brissieboy,

dass Du gleich so rigoros vorgehen und nicht mehr zum Forum beitragen willst, ist unfortunate. Deine Entscheidung muss ich wohl akzeptieren. Wuensche Dir alles Gute.

Gruss Gitte

Gruss Edna
    The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.

• Mich erinnert die ganze Sache an "wanderer".Dabei handelte es sich um eine Gruppe von Psychologiestudenten, die sich hier im Forum anmeldeten um einige Leute gezielt zu provozieren und das ganze nur als Test gemacht haben um die Reaktionen der Forumteilnehmer unter die Lupe zu nehmen.
    @ Matzi.Dein Verdacht, das er gar nicht in DU lebt und sich von D oder sonstwo aus einklingt, ist garnicht mal so abwägig, da er einen Provider in Holland nutzt.
    @ Brissieboy. Wenn man schon Fremdwörter benutzt dann sollte man sie auch richtig schreiben.Sonst könnte man Dich wieder desavouieren.

Gruß Tim

Unsere Regeln

Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.

• Zitat

Original von matzi

Ja, wat is denn mit dir los?????? Trink doch einfach 1 oder 27 VB oder XXXX und alles ist wieder vooooooooooooooolllllll cooooooooooooollllllll und meeeeeeeeggggggggggaaaaaaaa geeeiiiiiiil!!!!!!!!
    Denn so machen wir das hier!!

P.S. Kann mal jemand die IP von dem Typ checken?
    Ich wette der sitzt in Hintertupfingen und das einzige was der chirurgisch macht ist sich die Fingernägel maniküren.......natürlich mit entsprechender diplomatischer Immunität um sich vor intoleranten DNA Angriffen zu schützen!

Hallo Matzi,

genau solche unqualifizierten Aussagen wie Deine, die zudem noch jeglicher Grundlage entbehren, die unter die Gürtellinie gehen und die noch dazu absolut primitiv sind, habe ich mit meinem Thread gemeint.

Ihr merkt schon garnicht mehr, dass Eure persönlichen Angriffe verletzen und wenn ihr es merkt und wissentlich einsetzt habe ich hier nichts mehr verloren - dann ist mir das Niveau zu niedrig.

ohne Gruß
    Mighty

• Zitat

Original von DustyTim

...evtl. Gott ?!?

daran merke ich, dass Euch unbequeme Forumsmitglieder ein Dorn im Auge sind und ihr mit allen Mitteln versucht diese Leute zu vergraulen.

Wisst Ihr irgendetwas über brissieboy? - Nein - Aber Ihr verurteilt - ich kann Euch nicht verstehen und ich will es auch nicht mehr.

Over and out!!!!!!!!

• Hallo Mighty,
    Du siehst ja, es gibt nun zwei Fronten in diesem Forum was Brissieboy angeht.
    Ich denke wir sollten nun mal aufhören uns seinetwegen, Brissieboy, hier zu zerfleischen.
    Er hat sich verabschiedet.Lassen wir in Frieden ruhen und widmen uns doch lieber wieder unserem Forum.

Gruß Tim

Unsere Regeln

Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.

Einmal editiert, zuletzt von DustyTim (10. Oktober 2006 um 09:07)

• Zitat

Original von matzi
    ...P.S. Kann mal jemand die IP von dem Typ checken....

Das ist übrigens mehr oder weniger eine Aufforderung zu einer Straftat!

Interessant finde ich es übrigens auch, die Meinungen, Aussagen und Qualität der Threads der "relativ neuen" Mitglieder mit denen der "alten Stammmitglieder" zu vergleichen...

...MFG
    Jungesmedium!!!

PS: Das ist keine Meinung eines Admins, sondern MEINE. Admin bin ich übrigens "nur" für die Dauer von Bernds Abwesenheit.

• Zitat

Original von Jungesmedium
    --- schnipp ---
    Interessant finde ich es übrigens auch, die Meinungen, Aussagen und Qualität der Threads der "relativ neuen" Mitglieder mit denen der "alten Stammmitglieder" zu vergleichen...
    --- schnapp ---

Hallo Jungesmedium!

Ich bin ein "relativ neues" Mitglied. Was gibt es denn an der Qualität meiner Beiträge auszusetzen? Oder wie habe ich diesen Beitrag zu verstehen? Was stellt man denn fest wenn man welche Beiträge mit welchen anderen vergleicht?

Viele Grüsse,
    Nelly

[COLOR=green]Mein Motto: Where there's a will, there's a way.[/COLOR]

Einmal editiert, zuletzt von Nelly (10. Oktober 2006 um 09:15)

• Zitat

Original von DustyTim
    Hallo Mighty,
    Du siehst ja, es gibt nun zwei Fronten in diesem Forum was Brissieboy angeht.
    Ich denke wir sollten nun mal aufhören uns seinetwegen, Brissieboy, hier zu zerfleischen.
    Er hat sich verabschiedet.Lassen wir in Frieden ruhen und widmen uns doch lieber wieder unserem Forum.

Gruß Tim

Hallo Tim,

sehr richtig "Ihr habt eine Front aufgemacht" - Ihr verurteilt - Ihr seid der Weisheit letzter Schluß - Ihr habt es geschafft Leute zu vergraulen ...
    OK, das sind "Eure" Spielregeln - es ist "Euer Forum" - dann sei es so.

Schade!

Gruß
    Wolfgang

• Zitat

Original von Mightymozzie

Hallo Tim,

sehr richtig "Ihr habt eine Front aufgemacht" - Ihr verurteilt - Ihr seid der Weisheit letzter Schluß - Ihr habt es geschafft Leute zu vergraulen ...

Schade!

Gruß
    Wolfgang

Um Hiiiimmels Willen, jetzt geht's aber los!
    Komm bitte mal wiede runter, Wolfgang!

Never
    does nature say one thing
    and wisdom another

• Zitat

Original von Mightymozzie
    --- schnipp ---
    --- schnapp ---

Ich hätte geschworen, dass es Brissieboy war, der Unterschiede zwischen 'Einheimischen' und 'unwissenden Touristen' gemacht hat. Es tut mir leid, wenn Du das nicht nachvollziehen kannst, aber offensichtlich haben viele Leser seiner Beiträge das so empfunden.

Viele Grüsse,
    Nelly

PS. Es sei denn, irgendjemand schreibt etwas zu meinen Beiträgen oder zitiert mich, werde ich mich zu diesem Thema nicht mehr äussern. Ich denke, ich habe meine Meinung zu dem Thema ausreichend klar gemacht und es braucht keiner weiteren Erläuterung mehr.

[COLOR=green]Mein Motto: Where there's a will, there's a way.[/COLOR]

• Hallo Wolfgang,

meiner Meinung nach wird brissieboy entsprechend seinen Beitraegen beurteilt, und es wird nicht versucht, ihn zu vergraulen. Mit Kritik muss man leben koennen, nicht nur am Net. Insbesondere, wenn man die Kritik herausfordert.

VIele Gruesse
    Gitte

Gruss Edna
    The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.

• 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o

mein letzter Post zu diesem Thema:

diese Diskssion ist arm - um nicht zu sagen erbärmlich.

@ brissieboy : ich hätte es an deiner Stelle nicht nötig, mir hier so etwas anzutun. Also nimm deine Füße in die Hände und ...

@ die anderen : wie wärs wenn ihr euch mal wieder auf eure Vorstellungen von einem loyalen, kompetenten Forumsteilnehmer besinnt und zurück zum eigentlichen Thema kommt - sich über Australien auszutauschen ist doch viel schöner, oder ?(

Kopf schüttelnd
    bacaroos

• Zitat

Original von Nelly

Hallo Jungesmedium!

Ich bin ein "relativ neues" Mitglied. Was gibt es denn an der Qualität meiner Beiträge auszusetzen? Oder wie habe ich diesen Beitrag zu verstehen? Was stellt man denn fest wenn man welche Beiträge mit welchen anderen vergleicht?

Viele Grüsse,
    Nelly

Ich finde es interessant, so wie ich es eben gesagt habe...Sollte ein ähnlicher Vergleich bei dir kein interesse erzeugen, so ist das auch gut...

• Ich finde es schade wie sich das hier entwickelt und auch dass jemand gegangen ist.

Aber es ist einfach nicht richtig, wenn ein Mitglied eines Australien-Forums diese

"WIR Australier - IHR Eindringlinge-Mentalität"

and den Tag legt. Jeder sollte hier gleich behandelt werden, egal ob er/sie in Australien lebt, dort geboren ist, nur im Urlaub dort war, noch nie dort war oder auch auswandern möchte. Es liegt in der Natur der Sache dass Mitglieder die in Australien leben mehr Erfahrungen und Ahnung haben, aber diese kann man doch auch mit uns teilen ohne uns dabei "klein zu machen", siehe Edna Average, Minnie Orb, Daluk etc.

Viele Grüße
    Malou

• Zitat

Original von Malou
    Ich finde es schade wie sich das hier entwickelt und auch dass jemand gegangen ist.

Aber es ist einfach nicht richtig, wenn ein Mitglied eines Australien-Forums diese

"WIR Australier - IHR Eindringlinge-Mentalität"

and den Tag legt. Jeder sollte hier gleich behandelt werden, egal ob er/sie in Australien lebt, dort geboren ist, nur im Urlaub dort war, noch nie dort war oder auch auswandern möchte. Es liegt in der Natur der Sache dass Mitglieder die in Australien leben mehr Erfahrungen und Ahnung haben, aber diese kann man doch auch mit uns teilen ohne uns dabei "klein zu machen", siehe Edna Average, Minnie Orb, Daluk etc.

Viele Grüße
    Malou

So sehe ich das auch!

LG mole

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!