Hallo Ihr,
komme erst heute mal wieder dazu mich zumelden, da ich hier schon voll in das Arbeitsleben eingebunden bin
Nachdem ich alle wichtigen Dinge, wie Medicare, TAX Number, Driver Licence und den ganz wichtigen OH&S Course hinter mich gebracht hatte, letzen Freitag, gin sauch schon mein Telefon und ich wude mal gefragt ob ich schon ab Samstag arbeiten kann.
Klar kann ich
Ja und damit habe ich heute meinen dritten Tag auf einer Baustelle in Maroubra Sydney gehabt. Bedeutet morgens um 5 aufstehen dann kommt meist schon eine kurzer call aus De, Kaffee trinken dann um kurz nach 6 mit dem Bus von Botany nach Eastgardens....weitere 15 minuten laufen und dann bin ich auf meiner Baustelle abends gegen 4 Uhr dann wieder da Heim.
Abends dann nochmal mit De telefonieren wie es denn den Lieben geht und was es so neue gibt.
Nun noch die noetigen Behoerden gaenge um meinen DE Gesellenbrief anerkennen zu lassen und mit diesem Craft Certificate kann, nein muss ich mich dann bei der TAFE einschreiben wo ich dann aber im Fernstudium den Australischen "Gesellenbrief" machen muss.
Kaum zu glauben, das Meer habe ich bisher nur aus der Ferne gsehen vom Dach unsere Baustelle aus 8).
Tja, wer haette das Gedacht, so schnell ist man mitten drinn im Australischen Leben.
Aber mir gefaellt es sau gut
Liebe Gruesse aus Botany
Glen